EchoeZ
Commander
dadas schrieb:Hier noch ein TEst mit Video.! Das Teil kommt nicht so gut rüber..!
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...22571-test-huawei-ascend-g300-inkl-video.html
Nach 3 Monaten soll das G300 im freien Handel sein evtl dann ohne Vodafonebranding..
Nachdem der Typ im Video innerhalb ner Minute ein gefühltes Dutzend mal, incl. Einblendungen einzuimpfen versucht hat, das dies ein Einsteigergerät ist, hab ich's wieder ausgemacht. Es sollte doch reichen, wenns in der Überschrift steht...Das grenzt ja schon an nem Propaganda-Feldzug. Hardwareluxx war mir schon immer suspekt.
Wenn ich wie' Bekloppter die Screens hin und herschiebe, ruckelt so ziemlich jedes Android Phone.
Und was macht das aus, wenn kurz ruckelt...schläft man dann schlechter? Läßt die Frau einen nicht mehr ran? Das ganze wird immer verrückter. Alles was nicht den längsten (Balken im Benchmark) hat, ist nicht zu Gebrauchen?
Leider gibt es zuviele Leute, die das was Sie sich gerade so leisten können für das nonplusultra halten. Alles darunter ist Dreck! Erbärmlich, aber da lach ich mich immer wech.
@Blackspeed
mach mal n bischen Sport, dann sind die 20g mehr als ein vergleichbares, wesentlich teurers Gerät nicht zu spüren.
Zuletzt bearbeitet: