Ergebnis dessen ist eine visuelle Umsetzung, die sich absolut auf Höhe der Zeit bewegt und die einen großen Anteil daran trägt, dass Haventon als postapokalyptischer Handlungsort authentisch rüberkommt.
Äääähm... Ja ^^
Ich bin weisgott niemand, der die allerbeste, allerneueste Grafik braucht, schon garnicht, wenn es um Gameplay geht (da spiel ich auch heut noch DOS-Games auf meiner 3 Meter-Leinwand ^^)... aber bei dem Zitat da oben ist mir doch etwas zum Schmunzeln zu Mute
Betrachten wir uns das Bild doch mal eine Weile... was lernen wir daraus?
a) Alle Menschen in der postapokalyptischen Zukunft haben Wasserschädel und zusätzlich jeglichen Faden zur Mimik verloren.
b) Irgendwie hat man es geschafft, eine Zeitmaschine zu bauen. Mithilfe dieser wurden dann Möbel aus dem Jahre 1999, besser gesagt, aus Quake 3 Arena, rüber in die Zukunft geholt. Zumindest von der Texturierung und der enorm flachen Polygonisierung gerade an der Front und rund ums komplette Sitz/Lehnenpolster hätte das selbst die ID Tech 3-Engine schon deutlich besser gekonnt.
c) Kein Wunder, dass die Menschheit vor die Hunde geht. Schließlich verkümmern ihre Finger zu kleinen Stummeln, mit denen sie nichts ausser gewalttätige Schläge austeilen können.
d+e) Perfekte Tarnung zur gesamten Umwelt: Um möglichst nicht aufzufallen und im grau in grau der postapokalyptischen Welt untertauchen zu können, wurden einfach sämtliche Texturdetails im nächsten Sichtfeld entfernt. So kann man sich praktisch vor einen Baumstamm stellen und wird nicht entdeckt, schließlich ist man nichts weiter, als ein einziger Pixelbrei.
Sorry, aber sich nur wegen des (oooooh) Tiefenunschärfeeffektes so über die sehr offensichtlichen Mängel im Grafikbereich täuschen zu lassen, finde ich doch recht fragwürdig.
Ich erwähne es erneut, ich bin niemand, der DIE TOP GRAFIK braucht, aber dann sollte man bei der Berichterstattung wirklich etwas mehr ins Detail gehen und vor Allem deutlich EHRLICHER mit sich und dem Objekt des Testes selbst!
Das war jetzt nur ein x-beliebiges Foto aus eurer Reihe... ich schau mal, was ich da noch für Greueltaten finde ^^
Cya, Mäxl