litros
Cadet 3rd Year
Ivy Bridge sind gut, keine Frage. Viel schneller und dabei sparsamer als AMD und auch nicht zu teuer. Das war Sandy Bridge aber auch schon. Deshalb habe ich mir etwas mehr erwartet, zumindest einen noch geringeren Stromverbrauch im Vergleich zu Sandy Bridge (mein Gott 22nm!!!). Stattdessen hat Intel die meisten Neuerungen in die integrierte Grafik gesteckt.
Die aber auch nicht der Hammer ist (im Vergleich zu AMD nicht SB).
Unterm Strich bringt Ivy Bridge also kleinere Detailverbesserungen, minimal mehr Leistung und etwas geringeren Stromverbrauch gegenüber dem Sandy-Bridge.
Ich warte auf Trinity, so heiß auf CPU power bin ich nicht. Kühles, leises System mit guter
GPU (also keine HD2500) ist mein Motto, und nicht so Teuer.
P.S Hoffentlich wird Trinity mein erster AMD schlecht hin (aber vielleicht auch nicht), mal sehen.
Die aber auch nicht der Hammer ist (im Vergleich zu AMD nicht SB).
Unterm Strich bringt Ivy Bridge also kleinere Detailverbesserungen, minimal mehr Leistung und etwas geringeren Stromverbrauch gegenüber dem Sandy-Bridge.
Ich warte auf Trinity, so heiß auf CPU power bin ich nicht. Kühles, leises System mit guter
GPU (also keine HD2500) ist mein Motto, und nicht so Teuer.
P.S Hoffentlich wird Trinity mein erster AMD schlecht hin (aber vielleicht auch nicht), mal sehen.