V
val9000
Gast
@nockitsch... das hat jat nichts mit dem Complete M vertrag an sich zu tun... anscheinend gibt es überall angeblich geschwindigkeitsbegrenzungen bei allen providern ab bestimmten volumen in deren Flatrate-tarifen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Windows Mobile gibt es VIEL VIEL mehr Programme als fürs iPhone. Ganz sicher ist da auch eins für Internetradio dabei. Und noch viel mehr... Im Prinzip alles, was du auch unter Windows machen kannst...Das Samsung i900 sieht schonmal interessant aus auch wenn Xonio das nich ganz so gesehen hat, bloß frage ich mich ob dafür auch so tolle Applications rauskommen wie fürs iPhone.
Nicht wenn man Vista nutzt. Und auch nicht, wenn man kein iTunes installieren will, weil es instabil, unsicher und nutzlos ist (unter Windows, am Mac nutze ich es gerne).1. Sync wäre noch nett gewesen, da ist es mit dem iPhone angenehmer (iTunes -> ActiveSync)
Werkzeug zum Entfernen der SIM-Karte.
Genau darum habe ich kein iPhone...Oder wie möchtest du sinnvoll ohne gefrickel und Datenverlust(falsches einlesen).
Kontakte und sonstiges von mehreren Endgeräten Synchronisieren, wenn du ein iPhone hast?
Ja, das Diamond nicht! Scht schade, sonst hätt ichs mir schon längst gekauft. Aber das mit den absichtlich weggelassenen Features hatten wir ja schon mal. Wer würde sonst noch das nächste kaufen (ist ja beim iPhone das Gleiche, z.B. die Kamera)?zu Punkt 4: Allen HTCs mit Speicherkarten? nicht alle HTCs haben ein Slot für Speicherkarten...