Also ich weiss nicht ob das schon geschrieben worden ist, da ich nicht jeden einzelen Beitrag durchlesen wollte aber:
Wenn man ein wenig Ahnung hat von PCs, ist das iPhone echt ein traumteil. Ich bin Informatiker und mit dem iPhone kann man so viele Sachen machen..z.B. nachdem man es gejailbreakt hat (^^), gibt es tausende von softwares für das iPhone wie z.B. autokorrektur-deaktivieren, style vom iPhone ändern (man kann eig. jedes einzelne Bild des Handys ändern), Terminal, Videoaufnahme-Tool (gibt es heutzutage gratis), Tool für Einstellungen beim fotografieren (effekte, zoom, ...), Emulatoren (z.B. Gameboy-Advanced), usw. Klar ist es schon ein wenig ein Spielzeug, jedoch telefoniere ich sowieso nicht so viel. Und mit meinem Abo bei der Swisscom (wohne in der Schweiz) habe ich pro monat 100sms gratis, konstenlos telefonieren auf Swisscom Netze (fixnet und handynetz) und 250MB pro monat für 39CHF.-, dass sind umgerechnet 24,14 EUR.
Klar gibt es auch Nachteile beim iPhone, aber wo gibt es das nicht? Ein Kolleg von mir hat auch das HTC Diamond und es macht mir auch einen sehr guten Eindruck, jedoch bleibe ich bei meinem iPhone
so..nun schreibt iPhone-Fan, Apple Fanboy, ... was auch immer, denn dies bin ich überhaupt nicht, ich arbeite am meinem laptop mit XP und zuhause mit Vista..
Greez