S
Seth-Apophis
Gast
Schon Batman: The Dark Knight gesehen? Darin kommt das neue Nokia Touchscreen Handy vor, das Ende des Jahres rauskommen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tube nennt sich das Teil. Das könnte was für dich werden!maati schrieb:Schon Batman: The Dark Knight gesehen? Darin kommt das neue Nokia Touchscreen Handy vor, das Ende des Jahres rauskommen soll.
Calvin-De-Luxe schrieb:Sehr interessanter Bericht ... gute Arbeit. Ich tendiere auch zwischen diesen beinde - ABER: Ich kann mich noch etwas gedulden und werde mir das SonyEricsson X1 zulegen was soviel Punkte wie die beiden zusammen erhalten würde.
Gruß
Alles, was für Windows Mobile geeignet ist, ist auch für dein Diamond geeignet.Habe mal danach gegoogelt, bin aber nur auf Testversionen gestoßen, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie für mein Gerät geeignet sind.
Naja, val will ja ein S60-Gerät. Deshalb hab ich das Nokia vorgeschlagen.Das Nokia ist mit 99% Sicherheit Schrott, zumindest SW-mäßig. Wenn es tatsächlich was taugt, wäre ich SEEEHR überrascht.
mcburn83 schrieb:Die einzelnen Prozesse laufen auch schneller ab und ich find auch das die Fotos irgendwie besser aussehen, man könnte hier auch hinten die kleine Ülastikabdeckung entfernen nur ist dann wohl die Garantie weg und die Line könnte verkratzen, die Fotos sollen dann aber laut Inet-Artikel unfassbar scharf und perfekt sein, ich selber habs nicht getestet.
Najo, ist aber n gutes Smartphone mich stört nur das der Akku nix hält...