Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mich halt darauf bezogen, was du zitiert hast. Warum nötigst du mich dazu, den ganzen Text zu lesen, wenn du nicht mal den springenden Punkt hier zusammenfassen kannst? Du hast uns einfach nur paar Benchwerte genannt, und die sind unnötig.
Die "Auslieferungsrom" egal ob HTC, Samsung oder Google selbst waren noch nie und werden niemals das gelbe vom Ei sein.
Die Comunity richtet die Probleme der Hersteller!
Meinem VF-X2 wurde out of thge Box direkt ein Froyo basierendes Slick2X verpasst, von daher habe ich keine Probleme mit reboots oder nem übermäßigen Akkuverbrauch.
Ob LG nun etwas fixt oder nicht, who cares!
Übrigens finde ich den Vergleich Defy vs. Speed.... mehr als krass
Naja, bei HTC hat man ja auch nicht viel auswahl was ROM und so angeht. (Wobei ich mich bei HTC jetzt nicht sooo gut auskenne,also steinigt mich nicht gleich)
Und samsung hats ja nun offensichtlich auch geschafft n bug im Akkutreiber einzubauen.
Motorola...Tja, da weiß man nicht ob ein einmal gekauftes Handy überhaupt mal n update bekommt.
So bringt jeder Hersteller seine ganz eigenen Vor und Nachteile mit sich. Und ich finde es ist durchaus zu begrüßen das LG hier gleich einen komplett offenen Weg geht. Ich mein der Quellcode war ja fast früher zu haben als das Handy selbst
Konkurenz bestimmt sich bei Android Smartphones immer weniger durch die Geräte selbst. Viel mehr bedeutung bekommt in Zukunft die Update Politik und die Community. Hier hat HTC gerade nicht viel zu melden. Samsung sehe ich von der Community und der Custom ROM Auswahl aktuell klar vorne.
Aber LG bringt klar das Potenzial Samsung so Konkurenz zu machen. Das Gerät ist extrem günstig, Hardwaremäßig mit an der Spitze und komplett in allen richtungen offen.
Jetzt darf LG nur nicht den Fehler machen und Updates zu lange warten lassen und die nächsten Geräte wieder schrottig zu bauen.
Warum nötigst du mich dazu, den ganzen Text zu lesen,
Ich hab mich halt darauf bezogen, was du zitiert hast. Warum nötigst du mich dazu, den ganzen Text zu lesen, wenn du nicht mal den springenden Punkt hier zusammenfassen kannst? Du hast uns einfach nur paar Benchwerte genannt, und die sind unnötig.
Ich schrieb“ imVergleichstest mit 8Geräten war das Defy mit Abstand das Langsamste-das LGOS mit
Abstand das Schnellste“ Wenn bei Dir der Groschen nicht fallen will-ist es nicht mein Fault
Habe mir nun auch das LGOS geholt und bin schon sehr angetan. Das Surfen ist zwar manchmal ne Plage aber das könnte am O² Netz liegen.
Was ich aber komisch finde ist, dass der Akku nach zwei Stunden Dauersurfen leer ist. Ist der Akku evtl. hin oder was mach ich falsch?
Sonst läuft bis Dato alles top! Muss man eigentlich die Version updaten (derzeit v10b) bzw. für was ist Base-Band und der Rest des System. Muss das auch alles upgedated werden?
Das Handy hat mehr Firmware/Software als n PC
mach ein update auf die 10c, die Energieverwaltung hat sich damit minimal verbessert.
Mittlerweile kannste aber auch Problemlos auf CM7 custom Firmwares wechseln.
Die sind zwar nach wie vor nightly, aber dank vorK hat man den Akku-Drain im Griff
meine frau hat auch seit neuestem das LGOS ... an sich ein feines teil, welches allerdings mit der Original Firmware noch so seine Problemchen hat ... zuerst wurde das Ding schweine heiß ... das lag wohl daran das es kein netz gefunden hat und somit innerhalb von 2-3 stunden unter (voll-?!)last den kompletten akku geleert hat. und gestern hat es sich auch noch richtig derb aufgehangen ... und klemmte sich dann beim erneuten booten in einer endlos-schleife fest. da half es nichtmal den akku rauszunehmen ... nur ein hardreset erweckte es wieder zum leben, allerdings waren dann natürlich sämtliche einstellungen und apps weg. das enttäuscht dann doch etwas, denn das gerät an sich macht schon etwas her ...
Hatte heute meinen ersten automatischen Reboot aber erst seit ich W-Lan nutze
Werde jetzt dann das Update aufspielen...
Wie ist das eigentlich wenn ich bei mir daheim bin mit W-Lan. Muss ich das mobile Netzwerk für W-Lan ausschalten oder zieht das Smartphone generell W-Lan vor?
Btw. der Akku scheint jetzt etwas länger zu halten, vermutlich weil bereits 3x mal schon voll geladen wurde. Von Custom Roms möchte ich vorerst Abstand halten... hoffe das offzielle Android Update kommt bald von LG, auch wenn Herbst derzeit aktuell lautet.
Ergänzung ()
Habe nun die v10c drauf gehaun. Jetzt zeigt der Akku aber max. 17% an und geht nicht mehr weiter nach oben Ist das ein Bug der neuen Version oder hab ich irgendwas geschrottet?
tolles gerät. kaufentscheidend war die ausstattung. hdmi und hdvideos schnell am tv gucken war mir wichtig. hätte sonst auch das samsung s2 genommen. hat kein hdmi, deshalb keine option.
benchmarks interessieren mich null. handy macht was es soll.
pro
tolles display
tolles glas
tolle verarbeitung
und volle ausstattung
kontra
noch nix feststellen können.
und meckert hier nicht so rum
habe alle smartphons ausgiebig probiert. das lg ist da keineswegs schlechter..
akku ist bei allen ruck zuck alle... mir war die ausstattung wichtig und da ist das lg einfach top.
Na, HDMI selber nicht, dafür nen MHL-Anschluss, für den man ein Adapterkabel braucht, um es dann an nen HDMI-Eingang anzuschließen, was aber nochmal 30€ mehr kostet.
Nunja, es hat also quasi HDMI, nur anders.
das mit mhl anschluss stimmt schon. zwecks bauweise wurde auf den micro hdmi verzichtet.
das adapterkabel ist leider derzeit nicht verfürgbar.
zum samsung s2 hätte ich auch geld zuzahlen hätte müssen.. zuzahlung und das kabel z.b. wären 100€ gewesen.
deshalb entschied ich mich für das lg und gut ist.
in dem schnelllebigen markt ist eine schnelle entscheidung meist besser.. da immer bessere geräte schnell folgen.. warten bringt meist eh nix, da man schon kurz nach dem kauf wie ein veraltetes gerät besitzt
habe für das lgos 1€ zum vertrag zubezahlt und das war mir auch wichtig.
Ergänzung ()
mal ne frage zu schutzhüllen
habe zwei in der engeren wahl
eine hat aber oben links eine aussparung... die andere nicht