Hallihallo!
Jo, also ich bin kurz davor, mir dieses auch zuzulegen, da mein Schreibtisch und auch allgemein das meiste in meinem Zimmer Schwarz is. Da passen die natürlich (nicht so wie die Teufel Dinger...) optisch perfekt dazu! Was mich aber vollkommen überzeugt hat, war die Tatsache mit dem Line-In Anschluss, zwecks meiner Xbox 360. Da Hab ich nämlich n paar Fragen:
1.) Kann ich meine Xbox 360 (AudioChinch) per Adapter da ranhängen?
2.) Oder sogar folgendes: Kann ich die Boxen via 3,5mm Audio Kabel an den 3,5mm Kopfhörerausgang meines LCD (LG M228WA) stöpseln? Da dann noch die Xbox 360 mit diesem Adapter in den 3,5mm Audioeingang des LCD (Eigentlich für z.b. nen PC gedacht), und theoretisch sollte dann alles, was eigentlich aus meinen TV Boxen kommen sollte, aus den Logitechs kommen, oder? Ich hab da nämlich noch ne Wii per Komponent und nen Receiver per Scart an dem LCD hängen...
Wär ziemlich geschickt. Also geht das denn? xD
3.) Wie siehts mit dem USB Anschluss für den PC aus? Wenn ich das ganze oben und den PC per USB da hängen hab, überlappen sich die Sounds aus den Geräten dann? Mein PC läuft nämlich fast 24/7... Will dann nich immer alles umstöpseln müssen! Also ums genauer auszudrücken: Mein PC läuft (z.B. WMP oder Winamp), ich will nebenher Xbox 360 spielen. Wie ist das dann? Schaltet sich das irgendwie automatisch um? Oder überlappt sich das?
4.) Wie sieht das mit den Wandbefestigungsdingern der Satelliten aus? Da gibts ja wie in der Gallerie zu sehen nur dieses Schraubloch da. Ist da das benötigte Zubehör dabei, oder wie muss ich das dann befestigen?
Wäre über eine schnelle Antwort erfreut, möchte mir das nämlich bald kaufen!
MfG