-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Test: Medal of Honor
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Artikel: Test: Medal of Honor
Ich fand es eigentlich ok, hat mich nicht aus den Socken gehauen aber es ging. Auch wenn die Zwischensequenzen Top sind, kommt es vom Feeling nicht annähernd an Modern Warfare (1u.2) ran.
Bin froh das ich es mir nur ausgeliehen habe, Kohle gespart.
Bin froh das ich es mir nur ausgeliehen habe, Kohle gespart.
Zuletzt bearbeitet:
bel0w_zer0
Ensign
Ich fands wegen der Story grade so schade ... MoH ist mit den früheren Spiele bei mir besser im Gedächtnis als mit dem letzten Teil ... Eben darum das die älteren Teile gute Geschichten erzählen ... Für mich ist das irgendwie ne Ballerei wo man nur gegen ne Mauer schiesst .... Also kein großer Boss hinter der ganzen Geschichte nur ne Ballerei ... Finde grad bei solchen Titeln wie MoH oder CoD das es wichtig ist das sie ne schöne Story auch noch erzählen !
Hoffe der nächste Teil wird besser !
Hoffe der nächste Teil wird besser !
R
Robert_W
Gast
also ich find das Spiel auch vom Gameplay net pralle...Grafik is au schlecht...
bei weitem net so gut wie mw2, da fehlt einiges...
bei weitem net so gut wie mw2, da fehlt einiges...
Sir_Sascha
Admiral
hehe hier habe ich heute Morgen ein wenig grinsen müssen:
EA mit Qualität von "Medal of Honor" unzufrieden
EA mit Qualität von "Medal of Honor" unzufrieden
Christi
Fleet Admiral
jo, gerade ea sollte mal die backen halten...
ich finde das game super, ein shooter wie er sein muss. dynamisch und es macht schön rumsbums
das szenario ist auch cool. soviel gutes zum ballern gibts ja nicht deshalb freue ich mich über solche spiele.
ich finde das game super, ein shooter wie er sein muss. dynamisch und es macht schön rumsbums
das szenario ist auch cool. soviel gutes zum ballern gibts ja nicht deshalb freue ich mich über solche spiele.
chris193
Lt. Commander
Laut den Aussagen anderer Spieler ist das Spiel ja einfach "schlecht".
Die Grafik ist nicht so der Burnern und ähnliche "Argumentchens" werden da in die Luft geblasen.
Ich fand es recht gut.
Kein ausgelutschtes CoD, das Settings ist gut. Die Grafik ist für zwischen richtig gut und brauchbar anzusiedeln.
Leider war der SP doch recht kurz. Den MP werde ich mir nicht geben, die Beta hat einfach nur genervt. Da bleibe ich beim Primus: Battlefield.
Die Grafik ist nicht so der Burnern und ähnliche "Argumentchens" werden da in die Luft geblasen.
Ich fand es recht gut.
Kein ausgelutschtes CoD, das Settings ist gut. Die Grafik ist für zwischen richtig gut und brauchbar anzusiedeln.
Leider war der SP doch recht kurz. Den MP werde ich mir nicht geben, die Beta hat einfach nur genervt. Da bleibe ich beim Primus: Battlefield.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Direktes Komplettzitat entfernt.)
Christi
Fleet Admiral
was ist dann aber für die anderen spieler gut?
cod ist nun wirklich nicht viel besser- die typische singleplayer shooterkost seit 2002- nicht mehr und nicht weniger.
und grafik ist keine kritik für das spiel. jeder der ein bissl ahnung hat weiß, dat die grafik nicht besser sein kann.
cod ist nun wirklich nicht viel besser- die typische singleplayer shooterkost seit 2002- nicht mehr und nicht weniger.
und grafik ist keine kritik für das spiel. jeder der ein bissl ahnung hat weiß, dat die grafik nicht besser sein kann.
chris193
Lt. Commander
Ich sch**** auf die Grafik. MoH macht eindeutig mehr Spaß, als die letzten 2 CoD Titel zusammen.
Ich habe CoD mal "geliebt". Den ersten Teil + Addon bestimmt 10-15 mal durchgezockt. Der 2. war recht gut, vielleicht auch 3-5 mal durchgezockt. Aber seit MW ist das Spiel einfach nur noch ein Blender ohne "Seele".
Der Running Gag mit Cpt Price ist langsam eher peinlich, ich meine der Typ müsste inzwischen schon gut 110 Jahre alt sein. So befreite man ihn schon im 1. Teil aus einem Kriegsgefangenenlager. Egal.
Meiner Meinung nach brauchte sich MoH nie - bei keinem Teil - hinter der Konkurrenz verstecken.
Leider ist es aber so, dass der SP Teil von Spielen immer kürzer wird. So wird auch Cod 7 nur wenige Stunden Unterhaltung bieten.
Ich habe CoD mal "geliebt". Den ersten Teil + Addon bestimmt 10-15 mal durchgezockt. Der 2. war recht gut, vielleicht auch 3-5 mal durchgezockt. Aber seit MW ist das Spiel einfach nur noch ein Blender ohne "Seele".
Der Running Gag mit Cpt Price ist langsam eher peinlich, ich meine der Typ müsste inzwischen schon gut 110 Jahre alt sein. So befreite man ihn schon im 1. Teil aus einem Kriegsgefangenenlager. Egal.
Meiner Meinung nach brauchte sich MoH nie - bei keinem Teil - hinter der Konkurrenz verstecken.
Leider ist es aber so, dass der SP Teil von Spielen immer kürzer wird. So wird auch Cod 7 nur wenige Stunden Unterhaltung bieten.
Sledge
Lieutenant
Obwohl ich seit erster MOH Stunde Fan dieser Reihe bin, hat mich dieser Teil etwas enttäuscht. Er kommt an COD MW und MW 2 nicht ran. Ich hab moh in ca. 4 Stunden auf schwer durchgespielt. Wobei ich die Missionen selber nicht schlecht fand. Insgesamt aber zu einfach und zu kurz. Wobei die meisten Shooter immer kürzer werden, aber nur einen Abend bis es durch ist ist dann doch fast schon ne Frechheit für diesen Preis.
Die 66% die Gamestar scheinbar vergeben haben soll ( stand in dem Thread, ich selbst hab den Test nicht gelesen ) sind aber meiner Meinung nach zu schlecht bewertet. Ich hätte ca. 75% vergeben.
Begeistert war ich von der Soundkulisse. Davon kann sich COD seit 8 Jahren ( oder wann kam das erste cod raus ?) immer noch ne Scheibe abschneiden. Bei COD hören sich die knarren seit jeher an wie Luftpistolen. Bei MOH hämmern die AK´s so wie es sein soll.
Fazit: Nicht so gut wie cod mw und mw2, aber so grottenschlecht wie einige Möchtegern-spielemagazine geschrieben haben ist es auch wieder nicht.
Die 66% die Gamestar scheinbar vergeben haben soll ( stand in dem Thread, ich selbst hab den Test nicht gelesen ) sind aber meiner Meinung nach zu schlecht bewertet. Ich hätte ca. 75% vergeben.
Begeistert war ich von der Soundkulisse. Davon kann sich COD seit 8 Jahren ( oder wann kam das erste cod raus ?) immer noch ne Scheibe abschneiden. Bei COD hören sich die knarren seit jeher an wie Luftpistolen. Bei MOH hämmern die AK´s so wie es sein soll.
Fazit: Nicht so gut wie cod mw und mw2, aber so grottenschlecht wie einige Möchtegern-spielemagazine geschrieben haben ist es auch wieder nicht.
die.foenfrisur
Commodore
aber mir fehlt auch im multiplayer komplett der spass...
am montag wird mein cod:bo versendet...das muss alles wieder rausreißen...und ich denke das wird es schaffen.
freu ich schon
mfg
am montag wird mein cod:bo versendet...das muss alles wieder rausreißen...und ich denke das wird es schaffen.
freu ich schon
mfg
speedyjoe
Rear Admiral
Sledge schrieb:Die 66% die Gamestar scheinbar vergeben haben soll ( stand in dem Thread, ich selbst hab den Test nicht gelesen ) sind aber meiner Meinung nach zu schlecht bewertet. Ich hätte ca. 75% vergeben.
und der typ konnte scheinbar nicht lesen. gamestar vergab 70 punkte, aber aufgrund von bugs haben sie zwei punkte abgezogen, macht 68 punkte.
ein spiel mit 60-69 punkten bezeichnet gamestar noch als okay für fans des genres.
ein spiel mit 70-79 punkten bezeichnet gamestar als gut, aber nicht genial mit kleineren fehlern.
also wenn dich die bugs nicht stören, dann hast du ein gutes spiel mit kleineren fehlern, mehr aber wirklich nicht.
p.s. die bugs sind das häufige nicht-funktionieren des lasermarkers, die gelegentlich fehlerhafte kollisionsabfrage (personen verschwinden in fahrzeugen oder kugeln schlagen auf objekte ein, die gar nicht existieren) und ki-kollegen müssen wegem hängen an hindernissen mühsam weitergeschoben werden. btw: für den multiplayer haben sie 69 punkte vergeben.
D
djdice1983
Gast
Wollte jetzt nicht einen extra Thread aufmachen, aber so wie es scheint, verklagt EA die USK, wegen der Freigabe (bzw. nicht Freigabe) der PEGI-Version.
http://www.pcgames.de/Medal-of-Hono...r-EA-verklagt-USK-wegen-Uncut-Version-797827/
FAlls ich zu langsam bin, einfach wieder löschen
http://www.pcgames.de/Medal-of-Hono...r-EA-verklagt-USK-wegen-Uncut-Version-797827/
FAlls ich zu langsam bin, einfach wieder löschen
Ich hab' mal den SP durchgezockt - es ist selten, dass ich ein Spiel fast am Stück durchzocke, und irgendwie habe ich das Gefühl, dass da am Ende was vergessen wurde. Man rettet die beiden Gefangenen ... Ende. Ansonsten hat mir der SP ja ganz gut gefallen, wobei ich da keine riesigen Erwartungen hatte. Ein Abend nettes beeinandersitzen mit einem Kumpel, ein paar Runden ballern, Bierchen dazu - dafür ist MOH gut geeignet, die die KI ist wirklich mehr K, die sind einfach doof wie ein Backstein.
Edit: Wo ich es hier lese - MOH Airborne war zumindest etwas interessanter, da dort mehr Freiräume gegeben waren um die Ziele zu erreichen, ich hab's durchaus gern gespielt, weil man ja doch auch mal andere Angriffswege testen wollte.
Edit: Wo ich es hier lese - MOH Airborne war zumindest etwas interessanter, da dort mehr Freiräume gegeben waren um die Ziele zu erreichen, ich hab's durchaus gern gespielt, weil man ja doch auch mal andere Angriffswege testen wollte.
Zuletzt bearbeitet:
Sledge
Lieutenant
Airborne war nicht schlecht. Am kultigsten ist natürlich immer noch Allied Assault. Omaha Beach sage ich da nur. Eines der genialsten Level welches ich jemals gespielt habe. Das Addon Spearhead war auch sehr gut, wenn auch recht kurz. Wobei spearhead auch ca. 4 Stunden dauerte. Soviel wie heute ein Vollpreis-game. Schon seltsam. Was früher nen Addon war ist heute nen ganzes Spiel. Pacific Assault fand ich dann schon wieder deutlich schwächer.
die.foenfrisur
Commodore
Hi,
habe bis jetzt den MP getestet, Kampagne interessiert mich nicht wirklich.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, läufts jetzt ganz gut.
Spiele am liebsten eh Hardcore.
Am Anfang war es sehr frustrierend, man kommt auf Schlachtfeld, peng weg ist man, Sniper halt. Seit dem Update ist es besser geworden, weil tlw. Spawnpunkte angepasst wurden.
Eigentlich ist es kein schlechtes Game, im MP halt. Sehr gut gemachte Schusswechsel, sehr schöne Physikeffekte und Explosionen. Wenn eine Rakete an einem vorbei zischt, das ist schon sehr nice. Für mich Platz 2 nach COD 4. Schade halt, dass es keinen freien Dedi-Server gibt. Aber es gibt ja genug gemietete. Und ich hoffe, dass Punkbuster effektiv gegen die sch... COD6 Cheater vorgeht.
Hier noch eine Info zu Soundeinstellungen. Wen es interessiert. Google konnte mir auch nicht helfen.
Ich habe eine XFI Titanium und Stereo Kopfhörer, CMSS-3D, EAX aktiviert.
Im Spiel habe ich jetzt Desktop und Stereo eingestellt.
Hört sich zwar immer noch ein bisschen dumpf an, aber ist bis jetzt die beste Einstellung.
Ortung geht wunderbar.
Wenn ich auf 5.1 stelle, dann hallt es wie die sau.
Und auf Kopfhörer ist es zu leise und noch dumpfer.
Vielleicht hat hier der eine oder andere noch einen Tip.
cu
habe bis jetzt den MP getestet, Kampagne interessiert mich nicht wirklich.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, läufts jetzt ganz gut.
Spiele am liebsten eh Hardcore.
Am Anfang war es sehr frustrierend, man kommt auf Schlachtfeld, peng weg ist man, Sniper halt. Seit dem Update ist es besser geworden, weil tlw. Spawnpunkte angepasst wurden.
Eigentlich ist es kein schlechtes Game, im MP halt. Sehr gut gemachte Schusswechsel, sehr schöne Physikeffekte und Explosionen. Wenn eine Rakete an einem vorbei zischt, das ist schon sehr nice. Für mich Platz 2 nach COD 4. Schade halt, dass es keinen freien Dedi-Server gibt. Aber es gibt ja genug gemietete. Und ich hoffe, dass Punkbuster effektiv gegen die sch... COD6 Cheater vorgeht.
Hier noch eine Info zu Soundeinstellungen. Wen es interessiert. Google konnte mir auch nicht helfen.
Ich habe eine XFI Titanium und Stereo Kopfhörer, CMSS-3D, EAX aktiviert.
Im Spiel habe ich jetzt Desktop und Stereo eingestellt.
Hört sich zwar immer noch ein bisschen dumpf an, aber ist bis jetzt die beste Einstellung.
Ortung geht wunderbar.
Wenn ich auf 5.1 stelle, dann hallt es wie die sau.
Und auf Kopfhörer ist es zu leise und noch dumpfer.
Vielleicht hat hier der eine oder andere noch einen Tip.
cu