Ich geb auch meinen Senf hinzu:
Ich hab nach 30 Minuten aufgehört den Singleplayer zu spielen.
SELTEN ist mir ein derart schlechtes Spiel auf den Rechner gekommen, bei dem die Gegner dümmer sind als Vogelscheuchen, der Player mehr aushält wie der T-1000 und die Texturen so dermaßen matschig sind.
Habe ich AIRBORNE noch geliebt, ist dieses Gameplay, wenn man überhaupt davon sprechen kann, ein Witz. Also ohne zu übertreiben, aber ich glaube die Grafik und das Gameplay ist sogar ein Rückschritt im Ggensatz zu Airborne...von COD oder BFBC wollen wir hier gar nicht reden.
Da hat EA wieder einmal nur das schnelle Geld gesehen und wollte auch ein Stück vom dicken Modern Warfare Kuchen abhaben.
Ich finde die hätten sich den kompletten SP klemmen können und nur MP rausbringen sollen, aber dann hätten sie wahrscheinlich weniger Kopien verkauft und weniger Geld gerafft...
Was ist bloß aus der Spielewelt geworden? Früher hätte es so eine Kundenverarsche in der Gamerszene nicht gegeben...
Zum Multiplayer: Ich finde ihn OK, man bekommt keinen Augenkrebs und die schnelle Action mag ich auch gerne. Was mich als alten Day of Defeat Source Hasen natürlich nervt is das man praktisch mit jeder Knifte über Äquatordistanz snippen kann, sogar mit Schrotflinte und Pistole (mit ein bisschen Übung)...aber das hat sich mittlerweile ja überall etabliert, dass es eigentlich völlig egal ist welche Wumme man nimmt, da sie sich eh nicht unterscheiden.
Es reicht um mir die Zeit auf Black Ops zu verkürzen und naja hab auch nur nen 20er bezahlt.
PS an EA: Das werd ich mir definitiv merken!