-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Test: Medal of Honor
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Artikel: Test: Medal of Honor
Stöb´
Lt. Junior Grade
Bin auch total enttäuscht. Den Singelplayer habe ich noch nicht durch gespielt und habe auch keine Lust mehr darauf.
Den Multiplayer habe ich höchstens eine Stunde gespielt.
DAS WARS !
Versuche es wieder zu verscherbeln.
Ich hoffe Battlefield 3 wird gut.
Den Multiplayer habe ich höchstens eine Stunde gespielt.
DAS WARS !
Versuche es wieder zu verscherbeln.
Ich hoffe Battlefield 3 wird gut.
M
mundl123
Gast
multiplayer blend ich mal aus...
das spiel ist, technisch gesehen, schlecht
das spiel hat keine story
das spiel hat eine message die gut rüberkommt:
"krieg ist eigentlich sinnlos, irgendwie", find ich auch
man kann dieses spiel nicht wirklich eine abschließende wertung geben, man spielt es und findet es "interessant" (oder auch nicht...) fast wie in einem film
das spiel ist, technisch gesehen, schlecht
das spiel hat keine story
das spiel hat eine message die gut rüberkommt:
"krieg ist eigentlich sinnlos, irgendwie", find ich auch
man kann dieses spiel nicht wirklich eine abschließende wertung geben, man spielt es und findet es "interessant" (oder auch nicht...) fast wie in einem film
Zuletzt bearbeitet:
Skyspeed242
Lt. Junior Grade
habs wieder verkauft singelplayer ist schei... und naja dann doch lieber call of duty black ops, erinnert mich sehr an call of duty, sorry.
bei amazon werden einem gebrauchte nachgeworfen, schlecht, schlecht
ich vertrete hier nur meine meinung
bei amazon werden einem gebrauchte nachgeworfen, schlecht, schlecht
ich vertrete hier nur meine meinung
Vorab, ein sehr gelungener Bericht.
Ich habe nur die Beta angespielt und war sichtlich enttäuscht.
Erstens, da die Beta nur einige Tage andauerte, und das mitten in der Woche, wo ich wenig Zeit zum Spielen habe und zweitens ist das Spiel einfach nur langweilig und schlecht.
Die Grafik sieht sehr verwaschen aus und erinnert an einem Mix aus Battlefield Bad Company 2 und Modern Warfare 2.
Das Gameplay ist sehr langweilig. Die Waffen verziehen kaum und es ist sehr einfach, seine Gegner zu treffen.
Weitere Kriterien wurde schon genannt.
Ich bin ziemlich froh, dass ich mir das Spiel, trotz übermäßigem Optimismus, der Werbung wegen, nicht gekauft habe. Es würde nach einer Woche sowieso im Regal landen.
Und dass man dafür noch 50 Euro bezahlen soll, finde ich echt dreist.
Ich bleibe lieber bei Battlefield Bad Company 2. Das Spiel hat wenigstens Qualität.
Ich habe nur die Beta angespielt und war sichtlich enttäuscht.
Erstens, da die Beta nur einige Tage andauerte, und das mitten in der Woche, wo ich wenig Zeit zum Spielen habe und zweitens ist das Spiel einfach nur langweilig und schlecht.
Die Grafik sieht sehr verwaschen aus und erinnert an einem Mix aus Battlefield Bad Company 2 und Modern Warfare 2.
Das Gameplay ist sehr langweilig. Die Waffen verziehen kaum und es ist sehr einfach, seine Gegner zu treffen.
Weitere Kriterien wurde schon genannt.
Ich bin ziemlich froh, dass ich mir das Spiel, trotz übermäßigem Optimismus, der Werbung wegen, nicht gekauft habe. Es würde nach einer Woche sowieso im Regal landen.
Und dass man dafür noch 50 Euro bezahlen soll, finde ich echt dreist.
Ich bleibe lieber bei Battlefield Bad Company 2. Das Spiel hat wenigstens Qualität.
Prinzenrolle_
Lt. Commander
Ich hoffe nur das die Beta vom BF3 den Kaufpreis wieder wett macht. Hab es schon auf Ebay getan. Ich finde, der Sp geht ja noch, aber MP der ist ja richtig mies. Ich meine, ich liebe BF BC2, und das ist von Dice, dies hier ist auch von Dice, aber hey das sind Welten dazwischen. Unfassbar
geil es gibt abgetrennte gliedmaßen und übertriebenes blut in der ungeschnittenen version? und der kopierschutz ist auch klasse, so ich werd mir mal die uncut anschauen und falls ich mir das spiel zulege dann werd ich die diskabfrage benutzen. Geil endlich hat man mal die wahl.
Aber was ich bisher gesehen habe ist und bleibt bisher bad company2 als absolute nummer 1 in sachen gamefeeling.
Aber was ich bisher gesehen habe ist und bleibt bisher bad company2 als absolute nummer 1 in sachen gamefeeling.
Da ich mir BF und COD nie angetan habe finde ich MoH sehr gut gelungen...warscheinlich weil ich da sehr unbefangen rangehe, nicht so wie die meisten hier
Also ich war bisher 13h im Multiplayer unterwegs (SP kommt noch im Winter) und hatte sehr sehr viel Fun und das wird noch eine ganze Weile so bleiben
Also ich war bisher 13h im Multiplayer unterwegs (SP kommt noch im Winter) und hatte sehr sehr viel Fun und das wird noch eine ganze Weile so bleiben
Hexenkönig
Lieutenant
Also mich haben die Trailer und die Vorschauen zum MP nicht vom Hocker gerissen und die ganzen lauwarm-begeisterten Tests bestätigen meinen Eindruck...lieber auf CoD 7 warten...
Leon
Banned
Hey, mal ehrlich. Was erwartet man von MoH.? Gute Unterhaltung...und das tut es.
Ich finde es gut und mir macht der Singelplayer Spass. Dazu noch die Top englische Sprachausgabe und man kann sich schön abreagieren.
Ich finds witzig.
Wer hier sagt, der Singelplayer macht keinen Spass oder Eindruck, der sollte eventuell +berhaupt keinen Shooter spielen.
Echt! So schlecht wie das hier alle machen ist es absolut nicht.
Ich finde es gut und mir macht der Singelplayer Spass. Dazu noch die Top englische Sprachausgabe und man kann sich schön abreagieren.
Ich finds witzig.
Wer hier sagt, der Singelplayer macht keinen Spass oder Eindruck, der sollte eventuell +berhaupt keinen Shooter spielen.
Echt! So schlecht wie das hier alle machen ist es absolut nicht.
Zuletzt bearbeitet:
geforce gamer
Banned
Ich fand das Game ganz gut,ein kurzes aber gutes game.
Wesir schrieb:hm ja tolles spiel NOT nach 3h durch zusein und das ganz sicher nciht auf leicht ist echt arm ein spiel mit über 1-2wochen spielzeit wäre mal was geiles und damit meine ich jetzt kein mmorpg wie wow^^ schon noch offline und in dem gerne =)
ich kann dir nachfühlen, sehe ich auch so. Deswegen kauf ich schon lange keine games mehr ab vollpreis wenn die nur <7h spiel-zeit haben. Da kann ich mit besten gewissen warten(vor allem habe noch genug spiele die noch nicht durch gespielt sind, heutzutage wird einem ja sovieel angeboten, das kommt einem nur zugute indem die nachfrage sinkt), meistens purzeln solche "kurzen spiele" nach ein paar monaten im preis, vor allem bei solospielen.
Zuletzt bearbeitet:
Quackmoor
Commander
So, ich habe das Spiel jetzt auch durch, INNERHALB VON 6 STUNDEN nur mit der Pistole bewaffnet und das im schwersten Schwierigkeitsgrad. Mal ehrlich, sowas muss doch nicht sein, dass könnt ihr vielleicht mit den PS3 und XBOX Nutzern machen, aber PC-Gamer haben normalerweise höhere Ansprüche.
Wenigstens kam mit der Pistole ein wenig Spannung auf, auch wenn es unrealistisch ist, damit auf 200m was treffen zu wollen. Auf Multiplayer habe ich jetzt auch keine Lust mehr, das Spiel wandert direkt wieder zurück zum Kumpel...
Ich rate leuten davon ab, 50€ für ein Spiel hinzublättern, dass es vielleicht schafft, jemanden einen Nachmittag die Zeit zu vertreiben.
Wenigstens kam mit der Pistole ein wenig Spannung auf, auch wenn es unrealistisch ist, damit auf 200m was treffen zu wollen. Auf Multiplayer habe ich jetzt auch keine Lust mehr, das Spiel wandert direkt wieder zurück zum Kumpel...
Ich rate leuten davon ab, 50€ für ein Spiel hinzublättern, dass es vielleicht schafft, jemanden einen Nachmittag die Zeit zu vertreiben.
Held213
Fleet Admiral
Nimmt man also die erste von etwas enttäuschenden aber leider ziemlich gängigen sieben Stunden Einzelspieler-Kampagne zum Maßstab, ...
Sagt schon wieder alles. Wieso werden die Shooter immer kürzer aber dann eher teurer als günstiger? Wann fesselt mich ein Shooter endlich mal wieder mit einem langen Singleplayer an den Rechner anstatt versucht durch einen weiteren innovationslosen Multiplayer Modus über längere Zeit zu überzeugen?
b3nb0hne
Commander
MoH kommt mir nicht auf den Tisch. Es benutzt die Frostbite Engine von BF:BC2 und ich mag halt eben kein Battelfield Mir ist und war das Aiming schon immer suspekt in den Spiel, es fühlt sich ganz anders als bei Source Engine, Quake Engine oder UT Engine Spielen an.
Die SP Teile von jeden Spiel kann man eingentlich schon seit Jahren in die Tonne kloppen. CoD:MW hatte ne kurze aber dafür wirklich sehr Intensiven SP Teil, Crysis Warhead war auch noch ok aber danach finde ich nichts mehr
Die SP Teile von jeden Spiel kann man eingentlich schon seit Jahren in die Tonne kloppen. CoD:MW hatte ne kurze aber dafür wirklich sehr Intensiven SP Teil, Crysis Warhead war auch noch ok aber danach finde ich nichts mehr
4naloCannibalo
Banned
Hab nach 3 Std Singleplayer aufgehört zu zocken. War mir zu eintönig und zu langweilig (außer die Mission mit dem Apache). Bsp. Ich stürme vor muss aber zurück will die dämlichen Kammeraden nur weiterlatschen wenn ich dabei stehe. Das ist doch Hirnrissig.
Dann mal den Multiplayer probiert. 0 Atmosphäre. Nur gecampe auf kleinen Maps. Der mit der besten Position gewinnt. Gähn. Battlefield 2 & BC2 / COD 4 haben da haushoch die beste Langzeitmotivation.
Und dann noch 50 Euronen. Da macht Mahjong mehr fun
Dann mal den Multiplayer probiert. 0 Atmosphäre. Nur gecampe auf kleinen Maps. Der mit der besten Position gewinnt. Gähn. Battlefield 2 & BC2 / COD 4 haben da haushoch die beste Langzeitmotivation.
Und dann noch 50 Euronen. Da macht Mahjong mehr fun