• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Medal of Honor

das langweiligste was ich gespielt habe,nicht mit call of duty zu vergleichen.da ist ja schon battlefield bad company besser!!!also wer sich das spiel kauft,ist selber schuld^^^gebt das geld für was sinnvolles aus:cool_alt: die grafik ist auch für den A....

Ice192 schrieb:
Irgendwie sieht das "Leichte Mg" aus wie bei Bad Company 2...

Wenn beide Spiele das selbe Real-Modell rendern, dann sieht es logischerweise auch gleich aus.:p

Als MOHler der ersten Stunde liest sich der Kurztest sehr enttäuschend :(

Hach...waren das noch Zeiten: 5 on 5 in Stalingrad oder Remagen *schwelg*

m4c1990 schrieb:
Was bedeutet dieses "Danger Close" symbol???

Das ist das Logo der Single Player Entwickler.

Und zur anderen Frage vorhin:

JA man kann das Spiel nur über den Autoupdater starten, dasselbe Prozedere wie bei Bad Company 2.

MoH ist ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zum Ziel einem Spiel maximal 6 Monate Lebensdauer zu gewähren.Fail.

für 10€ vom grabbeltisch ist der singleplayer i.O., der multiplayer ist nicht mal den zehner wert
diese 50€ hätte ich lieber in ein nettes abendessen oder 6x ins kino gehen investiert

benoetigt schrieb:
Was Ich ja schade finde, ist das im Test nirgendwo erwähnt wird, das die deutsche Version zensiert ist: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=505983 :(

Du weist schon,das alle Spiele in Deutschland,selbst wenn sie von der USK ab 18 frei gegeben sind einschnitte mit sich bringen?

In der BRD ist Zensur schon seit Jahren auf der Tagesordnung und selbst da fragt man sich bei manchen Spielen ob die bei der Altersfreigabe einem im Tee gehabt haben.

Manche Spiele der Vergangenheit haben einen weitaus höheren Gewaltheitsgrad und bekommen ne Freigabe ab 16.

Das ist einfach nur noch lächerlich hier.Unsere Jugend soll vor solcher Gewalt in Spielen geschützt werden,doch was ist mit der Gewalt,der sie im Alltag ausgesetzt ist ? Ach so,ja dagegen gibts halt kein Mittel.

Und da wird auch gerne drüber hinweg gesehen.Tatsache ist,das wenn du ne Uncut Version haben willst immer zu wesentlich teueren Händlern gehen oder bestellen musst.

Und für COD7 werden dann mit Versand bei einem bekannten Österreichischen Händler fast 70€ fällig.

Ist schon krass was die für eine Kohle machen dadurch.Gerade die Uncut Version wird die Kassen der Händler wieder klingeln lassen.

Eigentlich sollte man diesen Hype nicht mitmachen,denn so werden die Spiele in nächster Zeit mit noch mehr Quantität anstatt Qualtät auf den Markt kommen.

Greetz!

CR4NK schrieb:
BF:BC2 war für mich bisher die größte Enttäuschung

Tja, so kanns gehen: für mich der bisher bester erschienene Multiplayer-Shooter.

DE GUSTIBUS NON EST DISPUTANDUM :)
Ergänzung ()

Henrico schrieb:
Du weist schon,das alle Spiele in Deutschland,selbst wenn sie von der USK ab 18 frei gegeben sind einschnitte mit sich bringen?

Falsch. Aktuelles Beispiel: BFBC2 ist ab 18, aber weltweit identisch, d.h. auch in Deutschland völlig ungeschnitten.

also das was mich massiv(oder auch das einzigste was mich wirklich ärgert) an MoH ärgert ist die scheißgrafik die kann nämlich in keinsterweise schöngeredet/geschrieben werden,ansonsten bin ich mit MoH recht zufrieden.

ps: :( der sehr kurze SP ist auch kagge(da haben wir ja noch den MP) aber nicht so schlim wie die Scheißgrafik:eek:

Zuletzt bearbeitet:
iwie kann ich das game mit maximalen einstellungen mit meinem notebook zocken .. was läuft dann mit eurem testsystem schief ?^^

aber die erste mission war schon arg schlecht ...
Mp hab ich mir gestern um 3 uhr nicht mehr angeguckt

Wo kann man da AA einstellen :)?? Habs hundert mal probiert und ging nicht, zum Glück bin ichs wieder los ohne viel Verlust!

Zuletzt bearbeitet:
Qbix schrieb:
Ich frage mich, wie blauäugig man eigentlich durch die Weltgeschichte failen kann. Ihr wirkt wie diese unsäglichen Vollhupen, die bei einer News zu einer Ankündigung von irgendwas sofort drunter schreiben "schon vorbestellt :)" und andere derartige Schnellschüsse. Geschieht euch ehrlich gesagt recht. Man informiert sich VORHER über ein Produkt das man zu erwerben beabsichtigt. Test zu den entsprechenden Spielen erscheinen meist VOR Release. Gesichtshandfläche.
bin auch immer ganz verblüfft über die Lernresistenz. WENN es eine Reihe gibt, die man exakt voraussehen kann, dann diese.

Wieso war mir von Anfang an schon klar, dass das in die Hose geht....typisch EA, die sind bekannt dafür, erfolgreiche Spieleserien ala Medal of Honor ins ephische Aus zu lenken (siehe auch Command & Conquer Tiberian Twilight):freak:

Wer noch ein wenig Spaß und Herausforderung an dem Spiel haben will, dem rate ich Folgendes:
Der Schwierigkeistgrad wird auf den Höchsten gestellt und als Waffen sind nur erlaubt: das Messer und die Pistole. Mit dem Messer ist alles am Boden zu erledigen, mit der Pistole alle Feinde, die man mit dem Messer nicht erreichen kann.
So hat sich die Spielzeit bei mir auf sage und schreibe 9 Stunden erhöht.

Noch eine Frage, gibt es ein alternatives Ende? Ich habe etwas in die Richtung gehört.

@Quackmoor

Toller Tipp. Vielleicht probier ich demnächst bei zu einfachen Rennspielen mal aus, das Lenkrad mit den Füßen zu bedienen und die Pedale mit 2 Stöcken angeklebt an meine Hoden. Steigert ja dann die Langzeitmotivation.

Split/Second here I come again! :freak:

Wer will mein Spiel kaufen!? ^^
Größte Verarsche nach CoD:MW2 und deren DLCs ...

Man man man... für 44€ hätte ich mir lieber einen gesoffen :D hätte ich länger was von!

@Quackmoor
Das habe ich bei Crysis Warhead durchgezogen. Kämpfen nur mit Fäusten + Nano Suit, die Spielzeit hat sich jedoch nur unwesentlich um 45 min gesteigert :D

ich hatte mir eine bessere Grafik gewünscht...halt so BC2 mäßig....

Was mein größter Wunsch wäre ist Call of Duty 1-5 in einer DX11 Grafik Pracht...Storytechnisch alles beim alten, nur die Grafik in bester zeitgemäßer Qualität, und wenn das original vorhanden ist die neue Grafik als DLC....

Aber da ja jeder nur immer was neues will in einem Bereich der nicht zu revolutionieren ist...

Tja ist ja klar, das man hier das Rad nicht neu erfindet...

Quantität statt Qualität! :)

Das einzig positive an dem Spiel ist der Zugang zur BF3 Beta.
Ansonsten hätte ich die 42 Euro lieber verbrannt, dass hätte einen schöneren grafischen Effekt gegeben.

Zurück
Oben