chris193
Lt. Commander
Ich schiebe hier nichts auf das Spiel. Es ist eine Tatsache die ich berichtete.0815*Sir Tom schrieb:Wieso aufs Spiel schieben? Vor allem wenn man sowieso OC betreibt?!
Ich habe ein Crossfire mit zwei 5850ern (XFX Black Edition bei 765MHz Core). Da ruckelt gar nix und es läuft sehr smooth. Die Lüfter überschlagen sich auch nicht und die GPUs bleiben so kalt wie bei BC2 auch schon. Nur das ich bei BC2 mehr Probleme (Makro-Ruckler ^^) habe, als mit dem neuen MOH.
Einem Spiel das in die Schuhe zu schieben, das die Hardware versagt ist schon grob (die o.g. Makro-Ruckler - alle 5Min ein 4-5Sek. Lag - sind verschwunden, wenn ich CF abschalte).
Meine GTX 260 läuft seit Monaten mit einem höheren OC (siehe Sysprofile.de Link in der Signatur) und ich spiele beinahe täglich mit eben jenen Settings. U.a. BC2, Mafia 2, DiRT 2 usw.
Kein Spiel, auch nicht MSI Kombuste/or hat meine Grafikarte bei diesen Settings so erhitzt dass diese sich reproduzierbar abschaltete.
So ist der Zustand.
Das Spiel läuft auch in niedrigeren Taktraten recht flüssig.
Warum du dich hier beinahe aufregst verstehe ich nicht.
Hab mich nicht darüber aufgeregt, sondern nur eine Erfahrung gepostet.
Das Spiel an sich macht schon viel Spaß, auch wenn ich erst rund 1h gespielt habe.