• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Medal of Honor

0815*Sir Tom schrieb:
Wieso aufs Spiel schieben? Vor allem wenn man sowieso OC betreibt?!

Ich habe ein Crossfire mit zwei 5850ern (XFX Black Edition bei 765MHz Core). Da ruckelt gar nix und es läuft sehr smooth. Die Lüfter überschlagen sich auch nicht und die GPUs bleiben so kalt wie bei BC2 auch schon. Nur das ich bei BC2 mehr Probleme (Makro-Ruckler ^^) habe, als mit dem neuen MOH.

Einem Spiel das in die Schuhe zu schieben, das die Hardware versagt ist schon grob (die o.g. Makro-Ruckler - alle 5Min ein 4-5Sek. Lag - sind verschwunden, wenn ich CF abschalte).
Ich schiebe hier nichts auf das Spiel. Es ist eine Tatsache die ich berichtete.
Meine GTX 260 läuft seit Monaten mit einem höheren OC (siehe Sysprofile.de Link in der Signatur) und ich spiele beinahe täglich mit eben jenen Settings. U.a. BC2, Mafia 2, DiRT 2 usw.
Kein Spiel, auch nicht MSI Kombuste/or hat meine Grafikarte bei diesen Settings so erhitzt dass diese sich reproduzierbar abschaltete.
So ist der Zustand.
Das Spiel läuft auch in niedrigeren Taktraten recht flüssig.
Warum du dich hier beinahe aufregst verstehe ich nicht.
Hab mich nicht darüber aufgeregt, sondern nur eine Erfahrung gepostet.

Das Spiel an sich macht schon viel Spaß, auch wenn ich erst rund 1h gespielt habe.

Roadrunner11 schrieb:
Finde auch das MoH diesmal garnicht so schlecht ist. MoH Airborn war enttäuschend.
OK Singelplayer ist etwas kurz geraden, dafür ist die Storry nicht schlecht. ( Bei so einem hoch sentsiblem Thema in der heutigen Zeit ) Ich weiß nicht was die Leute erwartet haben die hier alle nur so rummeckern. Es ist halt nur ein Egoshooter wie jeder anderer vorher auch schon. Und Leute erwartet von CoD Black Ops nicht all zu viel. Sonst seit ihr wieder zu Enttäuscht.

ich sag dir was die leute hier erwarten. die spieler hier erwarten sicherlich kein spiel für 50 euro in dem man nur 4 stunden story hat. das können sich die entwickler hat den hut knallen, sowas brauch ich nicht, nicht mal für 5 euro. echt, eure erwartungen sind einfach viel zu gering und kauft euch sowas. das ist absolut kein wunder warum leute torrents nutzen und spiele immer mieserabler werden. habs mir ja zum glück nicht gekauft, bin ich stolz drauf

und airborne ist gar kein vergleich dazu, das war um welten besser und hat etwas fürs gelt geboten. dieser softwaremüll hier bietet absolut NICHTS für 50 euro
spiele mit knapp 4 stunden spielzeit auf den mark zu werden grenzt schon an eine bodenlose frechheit
habs beim kumpel gespielt und kann mir daher die auswürfe erlauben, als erfahrener zocker ist das echt n bauchschuss. für die, die es noch nicht haben: bitte NICHT kaufen!

die 50 euro kann man viel sinnvoller investieren, bsp sich neue klamotten kaufen, essen, oder für ein richtiges spiel mit tiefe und spielzeit

und black ops werde ich mir 100 pro nicht kaufen, hab damals schon COD4 gespielt. brauche nicht schon wieder dasselbe spiel was nur storytechnisch bissel abgeändert ist

wer wieder meine meinung kritisieren will, kann es sich stecken lassen > lese ich eh nicht, weil ich sowieso recht habe und 90% mir zustimmen

Zuletzt bearbeitet:
Also die "Story" ist fast 1 zu 1 vom nem Kampfeinsatz der Amis da unten übernommen worden.

Da ist auch ein Soldat von nem Sealteam aus nem Heli gestürzt der von Taliban beschossen wurde. Rettungsteam (Ranger) wurde losgeschickt. Diese wurden dann eingekesselt.... Das ganze war auf nem Berg. Der eine Soldat starb dann auch. Kommt leicht bekannt vor.

Hatte es auf einen Abend durch (dachte beim Schluss jetzt kommen erst die großen Kämpfe/Angriffe und dann auf einmal Ende :eek:) und jetzt wieder deinstallliert.

Die KI is dermaßen blöd, spawnt auch ständig aus dem Nichts. Läuft dann zu nem Felsen und schießt aus der Deckung. Kein taktisches Vorgehn, gar nix. Was für ein Rückschritt. Das war im ersten Teil ja schon besser. :rolleyes: Dazu die Missionen alle viel zu leicht da unendlich Muni und nie Zeitdruck und unbesiegbare Kollegen.

Gut das ich für sowas kein Geld ausgegeben hab. Natürlich auch beim Kumpel gespielt ^^

Also ich spiele es jetzt im Easy Mode aber immer noch zu schwer.

Geiles Spiel. Die Levels bzw. die Level Maps sind noch viel zu klein und mt Effekten überladen.

Die gleiche Engine wie bei Battlefield wird verwendet.

und Naja

4 bis 5 Stunden gute Unterhaltung

holzbursche schrieb:
und airborne ist gar kein vergleich dazu, das war um welten besser und hat etwas fürs gelt geboten.

Allerdings.
Das fand ich trotz noch ausgelutschterem Szenario bedeutend ansprechender.
War vom Schwierigkeitsgrad jetzt auch nicht so knackig wie ich es gerne gehabt hätte, aber wenigstens nicht so lahm wie MOH.
Das habe ich jetzt nochmal angefangen, wieder auf Schwer aber mit der Einschränkung, dass ich ausschließlich die Pistole benutze wenn mich das Spiel nicht zu was Anderem zwingt.
Nach bislang 1/3 Spielverlauf bin ich 2 mal gestorben. oO
Das sollte nicht so sein.

holzbursche schrieb:
und black ops werde ich mir 100 pro nicht kaufen, hab damals schon COD4 gespielt.

Ich schon.
Aber auch nur weil Treychard den einzig für mich interessanten Multiplayer-Modus implementieren will: coop.
War schon bei world at war klasse.
Klassische gegeneinander-modi ohne story langweilen mich seit mindestens einem Jahrzehnt . . .

LIEBER MoH als MW2....

maximal 18 spieler / server..... dieses automatische zuweisen von servern und die standartmeldung : VERBINDUNG KONNTE NICHT HERGESTELLT WERDEN : und das sicher 9mal von 10 servern.... also da vergeht mir das spielen bevor ich auch nur einen schritt im game gemacht habe....

mir kommt cod vor als würde jedes game eigentlich genau gleich sein nur ist die grafik etwas schöner als das vorherige game....und dafür 50€ zahlen?

moh wurde sehr gut gemischt soundkulisse von bc2 und die super steuerung von mw....

ich sag nicht schlecht kopiert, sonder gut gemischt.... alle vorzüge der games zusammengefasst....

ich bin zu 100% ein multiplayer spieler... sp interessiert mich nicht....

bin voll zufrieden mit dem game

Hallo,

ich will nicht extra einen Thread aufmachen, deshalb hier mal eine Schilderung meines Problems mit MoH.
.Bei mir wandert der Balken im Menü selbständig von oben nach unten.
Das hängt scheinbar mit meinem angeschlossenen Lenkrad zusammen. Ich habe schon sämmtliche Einstellung aus der Gamepad Spalte entfernt.
Was kann ich noch tun außer das Lenkrad abzuziehen?

Merci für Eure Hilfe

log11 schrieb:
Was kann ich noch tun außer das Lenkrad abzuziehen?

Vielleicht reicht es das Teil in dem Gerätemanager zu deaktivieren, auch wenn es keine tolle Lösung ist...

Eggcake schrieb:
Alle Spielsteuerungen ausstecken. Wirklich keine mehr dran? Joystick etc. auch nicht?
4882d1060360510-umleitung.gif

@Jocotty, Du sprichst mir aus der Seele. ;) Erst lesen, dann schreiben.....
Ja das Deaktivieren mit dem Gerätemanager hatte ich schon probiert. Jedoch führt das nachträgliche aktivieren dann immer dazu, daß ich den Rechner neu starten muß, da ohne Neustart mein Lenkrad nicht mehr korrekt erkannt wird.
Nur mal zur Erklärung warum ich so gegen das abstecken bin.
Mein Rechner sitzt ziemlich eingebaut in ner Nische meines Schreibtisches. Dazu müsste ich jedes Mal nen Aufriss machen um das Lenkrad abzuziehen.

Grüße

log11 schrieb:
@
Mein Rechner sitzt ziemlich eingebaut in ner Nische meines Schreibtisches. Dazu müsste ich jedes Mal nen Aufriss machen um das Lenkrad abzuziehen.

Vielleicht USB Verlängerungskabel?

Ja mit 2 Verlängerungskabeln würde das gehen.
Das erste muss das USB vom Lenkrad verlängern und das zweite den USB Anschluss des Rechners.
Elegant ist die Lösung jedoch nicht.

Werd es mit dem Deaktivieren im Gerätemanager machen. Ist einfacher.
Nächste Frage:
Laut Handbuch soll es möglich sein, mit Freunden ein privates Match Online zu machen.
Ich finde partu keinen Punkt, wo man einen Server erstellen kann oder wie man seine Freunde aus MoH zu nem Spiel einladen kann.
Kann man prinzipiell nur auf öffentlichen Servern spielen?

Danke für Eure Tipps.
Ergänzung ()

Kann denn keiner was zum eigens erstellen Multiplayerspiel sagen?
Laut Handbuch soll es gehen....ist nur nicht näher beschrieben.

Daniken schrieb:
Ich bin von dem Game maßlos enttäuscht, selten soviel Geld in den Müll geworfen.
Mit ca. 50min Spielzeit (SP) und miesen MP, der größte Fauxpas 2010 für mich, schade, aber draus gelernt.
:stock::freak:,ääh? der SP hat nur 50min Spielzeit??? :stock: das ist gelogen hoch3 das kann nur jemand schreiben der das Spiel garnicht gespielt hat(vieleicht nur angespielt mehr aber auch nicht)

Whoaa...wo ist der Singleplayer? Ich bin grad fertig geworden. War das jetzt wirklich schon das komplette Spiel oder nur ne Demo? :mad: Wo ist der Rest?
Reine Spielzeit keine 2 Stunden, das kanns doch nicht wirlich sein, oder?

spiel ist super!

weiß garnet was hier einige haben. es ist ein shooter und gut. ich freue mich immer über gut inzinierte shooter- und deshalb wird jedes moh oder cod gezockt.

@ über mir

2h spielzeit? was seit ihr denn für freaks:freak:

Eines der schlechtesten Spiele die ich mir je gekauft habe. Schade um die ca 50,- Euro. :(

@ Sasan Abdi / CB
Auf unserem praxisnahen Testsystem konnten wir MoH in einer Auflösung von 1680 x 1050 bei maximalen Details und im Spiel aktivierten 2xAA/AF jederzeit mit mindestens 30-35 Bildern pro Sekunde spielen.

Kann es sein, dass Euer Core 2 Duo Eure GTX 285 extrem ausbremst?
Ich zocke mit derselben Auflösung/Settings und habe mit VSync 60 FPS bei einem Phenom II X4 und einer GTX 260.:confused_alt:

Zurück
Oben