man man hab jetzt alles hier durchgelesen und kann nur mit den Kopf schütteln
@erstmal kurz OffTopic
also ich glaube mal alle die sagen "Das Spiel sieht scheiße aus also machts auch keinen Spaß" sind meist Leute die Baujahr in den 90ern sind ...
ich habe jetzt seit 1 Jahr eine Wii .. hab sie mir gekauft , weil ich absoluter Zelda Fan bin ... und auch die Mario Spiele ( Mario Galaxy usw ) liebe .. , genauso freue ich mich das man die guten alten Klassiker auf der Wii spielen kann ( NES , SNES , N64 usw )
hatte das Thema Graphik und Spielspaß erst letztens .. als bei mir Besuch war und ich einen gleichaltrigen Kumpel ( ps.. wir sind 30 ) Zelda auf der Wii gezeigt habe .. es war noch ein Kollege von ihm dabei der gerade mal 18 war .. seine ersten Worte zu Zelda .. "Ohh Gott wie sieht das denn aus , so ein Schrott Spiel sowas kann doch nicht Spaß machen"
ps.. hab hier ein PC , XBOX 360 , Wii und NDS stehen ... in letzter Zeit spiele ich mehr Wii und NDS ( und dort dann mit Emulatoren ältere Games )
@Topic
ich selber habe MHT ca 2-3 h anspielen können .. mir persönlich ist das nicht so mein Fall .. ich dachte erst wo ich es das erste mal gesehen habe das es mehr auf Adventure hingeht ( ala Zelda ) .. aber dem war nicht so ...
das Spiel ist eher ein volles Rollenspiel ... was mir dann ein wenig alles zu lange dauert ( bin nicht so der Rollenspiel Fan ) .. man muss halt alle möglichen Quest`s lösen ( z.b. sammle 100 Stück davon oder töte mir bitte 30 Stück davon )
darum habe ich mit dem Game auch aufgehört .. als ich auf dem Nintendo Kanal mir ein paar Videos von "Profis" angeschaut habe ... die haben sich erstmal Stundenlang "aufgelevelt" und haben schon stundenlang versucht ein "Monster" zu besiegen .. überhaupt nicht meins ( die Zeit hätte ich garnicht )
vom Grafischen fand ich MHT nicht schlecht für Wii Verhältnisse ... aber schon sehr sehr komplex vom Menü her
wer auf Rollenspiele steht und viel Zeit mitbringt .. den wird das Spiel sicherlich gefallen