Aeromax schrieb:
Für den Preis kriegt man ein HTC One X oder ein Galaxy S3.
Die sind aber definitiv schneller und haben keine Kompatiblitätsprobleme.
Die Käuferschicht wird wohl sehr beschränkt sein.
Was alle immer mit x86 Kompatiblitätsprobleme haben, ich habe bis jetzt nur eine App gefunden die bei mir nicht ging, kann aber auch sein das die generell nicht mit allen Smartphones läuft. Von daher finde ich das mit dem Kompatiblitätsproblemen doch weit an den Haaren herbei gerufen. Selbst auf meinen alten Milestone 2 liefen nicht alle Apps, obwohl ARM7 ;-)
Auch die Geschwindigkeit ist einfach Klasse!!! Im Gegensatz zu den Galaxy S/ HTC Modellen wo es immer mal wieder hier und da ruckelt und hakt, läuft auf dem Razr alles wirklich superflüssig und das als Single-Core. Auch Multitasking ist endlich bei Android mal das, was es sein soll.
Aber das beste ist die Akkulaufzeit, 2 Tage und dabei das Display 5 Stunden an, WLAN, GPS und 3G sowieso, welch anderes Android Phone kann das schon :-)
Einen Nachteil hat es aber auch, das Pentile-Display, ich sehe die Matrix deutlich.
EDIT: Ich hoffe es wurde auch drauf geachtet, das die ganzen Benchmark Suites auch schon x86 angepasst sind, bei vielen kam die letzten Tage Updates raus und seitdem gibts da auch mehr Punkte.
Aber lasst euch schön weiter von irgendwelchen Quad-Cores blenden ;-)
@ CompuertBase
Gesamtleistung/Multimedia vergleichsweise gering, ist doch bissl Witzig, andere Smartphone haben zwar beim Schwanzvergleich paar Punkte mehr, doch in der Bedienung laufen sie nicht rund/flüssig, das Razr i dagegen schon. Das sollte man bei der Bewertung auch mal mit beachten und einfliesen lassen und nicht nur irgendwelche Punkte, die über den Alltagsgebrauch überhaupt nichts aussagen.
Sorry CB, aber bitte setzten -> Sechs