Gamefaq schrieb:
Und um deine stumpfe Aussage zu kommentieren: Wenn es um den PC geht JA. Denn bei Nubert fängt das günstigste 5.1 Set bei 1004€ + Kabelmaterial + Versandkosten an! Die MASSE kauft immer noch nur Logitech/Creative oder noch schlechter. Da ist ein 189-349€ Teufel PC Set schon für die Leute High End und das Ende dessen was sie bereit wären auszugeben denn "es geht ja nur um PC Boxen"... Würde Nubert nun ein komplettes 5.1 Set für
189€ Versandkostenfrei für den PC bauen würde, dann will ich sehen das es immer noch so klingt wie du und andere Nubert Fans es gewohnt seit!
Und was hat der Preis denn jetzt damit zu tun, ob man es an einen PC anschließen kann? In meinen Augen macht ein 5.1 Set unter ~1000€ keinen Sinn. Nicht weil es unbedingt 1000€ kosten muss, sondern weil es in etwa zu dem Preis erste brauchbare Zusammenstellungen gibt. Natürlich kann sich so etwas nicht jeder leisten. Eventuell will er es gar nicht. Aber warum muss es dann auf Biegen und Brechen ein 5.1 Set sein, wenn ein gutes Stereo Set auch reichen würde!? Und das in seinem Preisrahmen mit dem er dann auf längere Sicht garantiert glücklicher ist.
Und wenn die "MASSE" eine Brücke runter springt, muss ich nach springen oder wie!?
Und das "Es geht ja nur um PC Boxen" ist auch der allergrößte Unsinn überhaupt. Wenn ich viel am PC sitze und dort Multimedia-Inhalte konsumiere, wieso sollte ich mir dafür keine ordentlichen Lautsprecher kaufen?
Das wäre als würde man jeden Tag 100km zur Arbeit fahren und sagen "Nee ich brauch nur ein billiges Auto, weil is ja nur der Weg zur Arbeit". Dabei wäre man mit einem ordentlichen Schlitten schneller, bequemer und sicherer unterwegs.
Und dann gibt es ja noch die Spezialisten die sich einen Rechner für 2k € in die Bude stellen und dann diese Teufel-Tröten und einen LCD für 100€...
Und keine Ahnung, warum hier immer jeder behauptet, ich wäre Nubert Fan. Ich habe und hatte nie Nubert Lautsprecher. Und das wird sich in absehbarer Zeit auch nie ändern.
Und ja, wenn Nubert so ein Set bauen würde, wäre das genau der gleiche Schrott. Es fehlt einfach Volumen. Man kann für den Preis einfach nichts qualitatives erwarten, denn alleine der Materialpreis für 5 Lautsprecher, Subwoofer, bisschen Elektronik ist schon ein großer Batzen.
DerBaya schrieb:
So ein Schmarrn.... ein Teufel Concept E Magnum Power Edition hat damals billige 159,-€ gekostet und ist mit Sicherheit kein Müll! Leute, werdet mal wieder klar im Kopf...
Es gibt auch Menschen die mit 15€ Aldi-Lautsprechern glücklich sind.
Doch, war es auch. Aus den Minidingern kann physikalisch nix gescheites raus kommen. Teufel schreibt ganz sicherlich nicht die Naturgesetze neu, nur damit Du recht behältst.
Ausserdem: Nur weil manche Menschen mit Fertigpizza und Hartz4-TV glücklich sind, lässt das noch lange nicht darauf schließen, dass es sich um Qualitätsprodukte handelt.
Gamefaq schrieb:
Und gleichzeitig kauft ihr euch eine absolute Kompromisspackung wie AUCH die hier getesteten Nubert nuPro A-20 und A-10 darstellen. Irgendwann müsst ihr doch einsehen wie Sinn frei eure Argumentation ist.
Die nuPro sind ganz sicherlich kein Kompromiss. Das sind, so weit man aus dem Test lesen kann, sehr feine Nahfelder mit einer kleinen Schwäche (Grundrauschen).
Was ist denn Deiner Meinung nach keine "Kompromisslösung"!?