Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Test: Nvidia GeForce 285.79
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Artikel: Test: Nvidia GeForce 285.79
H
Hellbend
Gast
Na gut, dann warte ich mal weiter ab, bis zum nächsten whql oder Versionssprung über 28x.xx hinaus. Der 275.33 machts ja und da ich eh kein BF3 und nur das neue Skyrim am Start habe, was damit reibungslos läuft, mach ich ein auf never change a running system.brisco schrieb:nachdem ich aero von windows abgeschaltet habe kommt diese meldung nicht mehr
Danke aber für den Tip
ich hab auch schlechte erfahrungen gemacht mit dem treiber:
1. hab jetzt freezes bei BF3 (vorher ned)
2. Video wiedergabe problem des 'originalen' BF3 treibers hat sich NUR von bildschirm 1 auf bildschirm 2 verlagert .. SUPER BugFix! *facepalm*
1. hab jetzt freezes bei BF3 (vorher ned)
2. Video wiedergabe problem des 'originalen' BF3 treibers hat sich NUR von bildschirm 1 auf bildschirm 2 verlagert .. SUPER BugFix! *facepalm*
RotesMeerJogger
Ensign
juhu! so wie es ausschaut behebt der neue treiber die lags die in CoD MW3 nach einer gewissen zeit bei manchen usern aufgetreten sind. hab jetzt eine stunde durchgezockt ohne lags. davor musste ich immer nach etwa einer halben stunde das game neu starten damit es wieder normal lief. super sache!
RotesMeerJogger
Ensign
der 285.76 ist noch in der beta phase, deshalb noch kein whql treiber. funktion und umfang sind aber gleich und wer aktuelle probleme hat, kann schon vor der offiziellen freigabe eben auf diesen beta treiber umsteigen.
H
Hellbend
Gast
Also verwirrend ist das schon
28x.xx Beta
28x.xx whql
28x.xx whql (inoffiziell)
was kommtn als Nächstes
28x.xx quasi so fast whql
...und die Treiberabstürze sind immernoch drin? Was soll also die Ansage?
28x.xx Beta
28x.xx whql
28x.xx whql (inoffiziell)
was kommtn als Nächstes
28x.xx quasi so fast whql
...und die Treiberabstürze sind immernoch drin? Was soll also die Ansage?
HUNTwerker
Ensign
Gleichmal testen ob das schwarze Texturen Problem auch behoben wurde
N
.Neo
Gast
Never change a running system...
Für 1-3% mehr Leistung geh ich das Risiko nicht ein, irgendwelche Bugs abzukriegen. Wie der "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" Fehler.
Gruß
Für 1-3% mehr Leistung geh ich das Risiko nicht ein, irgendwelche Bugs abzukriegen. Wie der "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" Fehler.
Gruß