Arbiter Elite
Banned
Pepsito schrieb:Ich hab mir eine Bestellt.
Da begehst du IMO einen grossen Fehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pepsito schrieb:Ich hab mir eine Bestellt.
BlackSmith91 schrieb:@ C.J. Das liegt daran das das Spiel RAM frisst wie noch was. Alle Karten unter 512MB brechen da ein.
Charger_x schrieb:ich hab mir auch ne 8600gts bestellt. Die Karte ist top. Bin aber auch für 180€ drangekommen - und ich denke mal das die dinger in 3 Monaten alle 25% billiger sind.
Dann sind die TOP.
Im Vergleich zu der 6600gt sind das Welten und ich kann mit der karte CnC3 mit allen options auf high locker zocken. Benchmarks waren immer schon schall und rauch.
Charger_x schrieb:ich hab mir auch ne 8600gts bestellt. Die Karte ist top. Bin aber auch für 180€ drangekommen - und ich denke mal das die dinger in 3 Monaten alle 25% billiger sind.
Dann sind die TOP.
Soul_Ripper schrieb:Genau so sieht es aus! ATI nVidia soll aufhören sich austzruhen und mal was tun. ATI´s Mittelklasse wird bestimmt viel besser sein.
Charger_x schrieb:jo wie gesagt - benchmarks sind schall und rauch. Nenn mir ein Spiel das recourcen hungriger ist als cnc3 ... und das läuft mit der karte perfekt. Also ist die Leistung doch mehr als ausreichend. Die karte ist sehr Kühl, obwohl passiv und verbraucht kaum saft.
Ob ich jetzt 140€ für ne 7600GT ausgebe oder 40€ mehr für ne 8600GTS ist lattte - da sind wir aber noch lange nicht bei >280 für eine 88gts.
Und ich brauch auch kein neues Netzteil ...Hust.
Und ne 1950 ist quatsch - das ding ist nen stromsauger ohne ende - und unendlich HEIß - sowas will und brauch ich nciht in meinem Rechnner - und wer weiß wie das dann mit dx 10 spielen ist .,..da gibts nämlich noch keine benches für....
Außerdem ist ATI in Sachen linux treiber sowas von schwach auf der Brust, dass ATI für mich sowieso nicht in Frage kommt.
!"§$%&/() schrieb:Wen mich nicht alles Täuscht setzen ATI und Nvidia bei Midrange-Karten auf 128 Bit .
Frage mich warum
Charger_x schrieb:jo wie gesagt - benchmarks sind schall und rauch. Nenn mir ein Spiel das recourcen hungriger ist als cnc3 ...