Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Test: NZXT Phantom
- Ersteller Benny
- Erstellt am
- Zum Artikel: Test: NZXT Phantom
Warhorstl
Commodore
Aktive Kühlung von Festplatten wird eh überbewertet, die Dinger haben so einen niedrigen Stromverbrauch, dass sie kaum Abwärme erzeugen. Schließlich lassen Festplattengehäuse zum externen Betrieb die Platten ja auch nicht gleich explodieren.
Soulkick
Newbie
Huhu
Habe auch den Nzxt Phantom und wollte mal Fragen ob jemand den Prolimatech Genesis Kühler im Tower verbaut hat , und ob es mit dem 200mm lüfter oben passt, oder muss man den 200mm lüfter dann nach hinten setzten ? Weil ich 2 200mm lüfter oben im Tower habe .
Ich Meine mal gelesen zu haben das es zu Problemen kommen kann mit Cpu-Kühlern über 140mm breite , wenn man beide 200mm lüfter oben im Tower hat .
Habe auch den Nzxt Phantom und wollte mal Fragen ob jemand den Prolimatech Genesis Kühler im Tower verbaut hat , und ob es mit dem 200mm lüfter oben passt, oder muss man den 200mm lüfter dann nach hinten setzten ? Weil ich 2 200mm lüfter oben im Tower habe .
Ich Meine mal gelesen zu haben das es zu Problemen kommen kann mit Cpu-Kühlern über 140mm breite , wenn man beide 200mm lüfter oben im Tower hat .
KillerCakes
Lt. Junior Grade
Würde mich auch interessiere, da ich beide Teile gerne kaufen würde.
Soulkick
Newbie
Huhu
Nzxt Phantom mit 2 x 200mm lüftern und dem Prolimatech Genesis CPU-Cooler passen,
habe ich leider noch nicht selber verbauen können , weil der Genesis leider nicht lieferbar ist.
Habs aber in einem anderen Forum mit foto gefunden
http://www.hardwareluxx.de/community/f136/kompatibilitaetsliste-kuehler-gehaeuse-599383-5.html
Nzxt Phantom mit 2 x 200mm lüftern und dem Prolimatech Genesis CPU-Cooler passen,
habe ich leider noch nicht selber verbauen können , weil der Genesis leider nicht lieferbar ist.
Habs aber in einem anderen Forum mit foto gefunden
http://www.hardwareluxx.de/community/f136/kompatibilitaetsliste-kuehler-gehaeuse-599383-5.html
KillerCakes
Lt. Junior Grade
Jup, aber doch ganz schön schwer. Hab mich echt gewundert, nachdem die Hardware verbaut war.
Erste Teile fürs Modding-Projekt liegen auch schon hier und müssen nurnoch bearbeitet bzw. angefertigt werden.
weiter planen....
Erste Teile fürs Modding-Projekt liegen auch schon hier und müssen nurnoch bearbeitet bzw. angefertigt werden.
weiter planen....
Kleines Update meinerseits: Hatte das irgendwie in den falschen Hals bekommen. Es gibt nur eine Revision dieses Towers. Die Öffnung ist bei allen Phantom-Towern vorn. Somit erübrigt sich mein obiger Beitrag.
Allerdings muss ich meinen Phantom trotzdem aufgrund von Beschädigungen in der Fronttür zurückschicken. Hoffentlich kommt mein neues Exemplar schnell und diesmal ohne Mängel.
Allerdings muss ich meinen Phantom trotzdem aufgrund von Beschädigungen in der Fronttür zurückschicken. Hoffentlich kommt mein neues Exemplar schnell und diesmal ohne Mängel.
Ich habe dem Thread den Titel "Sammelthread" spendiert und wünsche noch viel Spaß beim Erfahrungsaustausch.
bel0w_zer0
Ensign
Hi Leute !
Kurze Frage : Weiß nicht ob ich das Gehäuse kaufen soll
Ist es empfehlenswert ? Mir gefällts vom optischen her ganz gut . Und bei Caseking gibts sogar ne Preisreduzierung mit nem Netzteil von NZXT
Aber eins würde mich interessieren ... Sind in der Front schon vorgebohrte Löcher für nen 120 mm Lüfter ?
mfg bel0w_zer0
Kurze Frage : Weiß nicht ob ich das Gehäuse kaufen soll
Ist es empfehlenswert ? Mir gefällts vom optischen her ganz gut . Und bei Caseking gibts sogar ne Preisreduzierung mit nem Netzteil von NZXT
Aber eins würde mich interessieren ... Sind in der Front schon vorgebohrte Löcher für nen 120 mm Lüfter ?
mfg bel0w_zer0