ultravoire
Lt. Commander
Dann doch lieber eine HD 6970 : ). Ich bin grundsätzlich gegen M-GPU wenn eine ähnliche Leistung auch mit einer Single-Gpu zu erreichen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lonesloane schrieb:Leben hier alle in der Vergangenheit? Nach den neuesten Tests zeigt Triple-CF viel weniger Mikroruckeln als Doppel-CF oder 2x/3x-SLI.
Genau für diesen Fall ist diese Karte gedacht. Damit kann man nämlich auch mit 2 PCIE Steckplätzen Triple-CF fahren.
DonGeilo33 hat ja schon den Test erwähnt, bitte durchlesen!
Siehe:
http://www.tomshardware.de/AMD-Crossfire-SLI-Nvidia-Powercolor,testberichte-240834-6.html
hübie schrieb:Man sollte keine Voreiligen Schlüsse ziehen! Die testen da ein einziges Spiel auf das Verhalten der MR (dämliches Wort!) hin.
Also nicht immer alles schnell nachplappern sondern mal nachdenken. In Crysis 1&2 kann das Ergebnis bspw. ganz anders ausfallen und das Spielen ein paar mehr als CoJ.
LG Hübie
Lonesloane schrieb:Du solltest mal genauer lesen:
Wir haben diesen Test mit verschiedenen Spielen und mittleren Frameraten wiederholt. Solange sich der mittlere Bereich oberhalb von 30 fps bewegt, ergibt sich ein fast ruckelfreies und ausgeglichenes Bild. Diese kleinen Unterschiede in der Bereitstellungszeit der Einzelframes fallen kaum ins Auge und stören auch nicht. Der Verlauf ähnelt schon fast dem einer Einzelkarte. Das hatten wir so eigentlich nicht erwartet.
Wer wirklich so hohe Grafikeinstellungen haben muss, dass alles Fotorealistisch aussieht, braucht doch nur auf die nächste(n) Generation warten und schon fallen die Preise um mehr als 50%.
Geldverschwendung hoch 3 also, nur weil man kein halbes Jahr warten will.
Deejaymotz schrieb:täusch ich mich oder gibt es keine Leistungssteigerung mehr bei Grafikkarten (außer natürlich vom Stromverbrauch)?
laryllan schrieb:Dieses Verhalten (Letzteres) habe ich bisher genau einmal beobachtet und das war deutlich spürbar (Bildschirme wurden schwarz und "bauten" sich neu auf). Das lag allerdings an einer defekten Karte. Leider reicht entgegen Deinen Ausführungen selbt eine einzelne 580 je nach Anspruch nicht immer unter FullHD, wobei diese Titel noch rar gesäht sind. (...)
Irgendwie ist das -sorry- Blödsinn.eine 6770 hätte eigentlich genauso schnell sein müssen wie die HD 5870 ..., wenn man vom Verkaufspreis ausgeht