Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Test: PowerColor Radeon HD 6950 PCS++
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Artikel: Test: PowerColor Radeon HD 6950 PCS++
Stimmt. Ich habe mir gerade den Boxenstopp von Assassins Creed Brotherhood angesehen und die Karte fuhr hoch und hoch. Sie wurde immer lauter und bald konnte ich den Sprecher nur noch schwer verstehen. Aber für so simple videos reicht eigentlich 250MHz noch aus.
Ich habe nun auch Automatische Profile drin. Wenn ich eine 3d anwendung starte, wird Profil 2 Aktiviert, was die GPU auf 880/1375MHz + eingestelle Luftsteuerung bringt und wenn ich die 3D Anwendung wieder beende, wird Profil 1, was einen takt von 250/150MHz beinhaltet aktiviert. So muss ich mich nicht mehr um die Kühlung kümmern.
Homefront? Mit der Unreal Engine 3? Ist doch alt (die Engine - nicht das Spiel) und für die Karte keine Herausforderung.
Homefront? Mit der Unreal Engine 3? Ist doch alt (die Engine - nicht das Spiel) und für die Karte keine Herausforderung.
Twist2000
Lt. Junior Grade
Wie stelle ich denn das automatische wechseln der Profile ein?
250/150?
welcher wert ist was?
Bei TDU2 geht es nicht über 53C
Hab jetzt 2 Profile erstellt. Allerdings komme ichnur auf knapp 500 MHZ runter!?
Wennichein Spiel verlasse zeigt er mir immer noch an das ich das 3d Profil nutze. Woran kann das liegen?
Ergänzung ()
250/150?
welcher wert ist was?
Bei TDU2 geht es nicht über 53C
Ergänzung ()
Hab jetzt 2 Profile erstellt. Allerdings komme ichnur auf knapp 500 MHZ runter!?
Wennichein Spiel verlasse zeigt er mir immer noch an das ich das 3d Profil nutze. Woran kann das liegen?
Zuletzt bearbeitet:
Tidusmaster
Lieutenant
Meine 6970 ist heute angekommen und hat mich 244 gekostet
Es waren echt 7 Werktage, bin beeindruckt.
Kann sie heute nur noch nicht testen, weil ich keine Zeit haben, erst morgen Abend.
Es waren echt 7 Werktage, bin beeindruckt.
Kann sie heute nur noch nicht testen, weil ich keine Zeit haben, erst morgen Abend.