Test Test: PowerColor Radeon HD 6950 PCS++

Und dann? die Plastikfolie verschließen?

@Tidus

Aber überleg doch mal. Wenn du die beiliegenden Adapter nicht reintust, was hast du davon? Selbst wenn du einen verwenden solltest sind bei der neuen Karte wieder Adapter drin. Zudem, wenn Powercolor feststellen würde, das nicht alles beigelegt ist könnten sie sich bei dir melden und den rest einfordern bevor sie die neue verschicken, was wiederum bedeutet das du länger warten musst und würdest du dich nicht ärgern wenn du länger darauf warten musst, nur weil du ein paar Adapter behalten wolltest?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja direkt froh sein, mich gegen die PCS++ entschieden zu haben. Auf diesen ganzen Zinnober hätte ich mmal sowas von gar keinen Bock.

Da hast du glück gehabt. Und ich denke jeder betroffene ist auch nicht unbedingt glücklich über diesen Krampf.

@Mister L.

ja stimmt schon, wie gesagt hätte es eigentlich sowieso gemacht, wollte nur mal wissen wie andere es machen :)

Werde die Folie rundherum festkleben, es ist ja min. 1 cm Platz an den Seiten. Die Folie selbst geht ja eh nur an einer Seite auf.

Boah gerade nervt die Karte aber... der Lüfter summt vor sich hin. Ginge der eigentlich unter 24% Lüftergeschw. ? weil mit MSI Afterburner gehts nit unter 24%. Naja ist ja eh egal, wenn es ne 6970 gibt.

Für 244 Euro ne 6970 ist mal was :D

In der tat! Das ist ein echt guter Preis für eine HD6970. Naja, aber ich fand die HD6950PCS++ schon laut. Ich glaub die HD6970 überlebt bei mir nicht lange.

Um das ganze Paket? Ich begreife deine befestigung nicht.

Ich hab den Zettel zurecht geschnitten und drauf geklebt. Der UPSmann war zufrieden und alles ist gut. Machts doch nicht so kompliziert!

ich packe es nachher ein, so zwischen 22.15-23.15, dann mach ich en Foto^^

edit: ich glaube ausschneiden und drauf kleben dauert bei mir genau so lange, weiß nicht mal mehr wo ich normalen Kleber habe xD

Zuletzt bearbeitet:
Wofür soll denn die Rückseite sein? (neben dem versand daten)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab da kein versanddatum drauf stehen

nix mit versand datum sondern versand Daten! (Absender, Empfänger, Tracking # usw..)

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wie ich es gemacht habe.

Zum Glück ist mir am Ende, als alles fertig war, beim wiederanschließen aufgefallen, dass ich eine Schutzblende des DVI-Anschlusses vergessen habe. Denke aber mal, da sonst wirklich alles da ist, wird es nicht schlimm sein.

Edit: wie macht man die Bilder als kleine Vorschau ?
Edit2: erledigt, danke

Anhänge

• PaketGanz6950.jpg
    PaketGanz6950.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 493
  • PaketNah6950.jpg
    PaketNah6950.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 483
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dein Paket wird sogar ne HBombe überstehen! :)

Sieht aber gut aus. Und was hast du mit der 2. seite gemacht? (Die genickt werden sollte)

Ich denke eine Kappe eines anschlusses wäre nicht so tragisch wenn man sie vergisst. Bei Adaptern könnte es evtl. anders aussehen. Aber da rate ich PC zu fragen.

Die zweite Seite sieht man nicht mehr, weils halt geknickt ist, standen ja eh nur unwichtige Informationen drauf. Wenn die wirklich den 4. Strichcode auch noch haben wollen, klebe ich es kurz drauf, wenn UPS es abholt, werde beim Abgeben nachfragen. Nur dann sollten sie nicht unbedingt schreiben, dass mans knicken soll.

Hab auch noch so Luftpolzter reingetan, die ich noch rumfliegen hatte. Ich glaube mein Paket kann man gegen die Wand werfen und es is noch alles ganz :D

Luftpolster habe ich auch drin. Die Grafikkarten packung ist rundherum darin eingehüllt. Ich muss das morgen noch befestigen.

Aber mit der offenen seite könnte man das Etikette problemlos austauschen und wo anders hinschicken.

Es gibt die Option "Anhänge verwalten". Dort kannst du die Bilder hochladen und dann über "Anhänge Einfügen" ins Fenster einfügen. Dann werden sie als kleine Vorschaubilder angezeigt und beim drauf Klicken werden diese vergrößert dargestellt.
Ergänzung ()

selbst heute muss ich noch sagen das dein Paket Sensationell aussieht. :t

Ich habe meins nun fertig aber anders verpackt. Der Sticker ist auf 3 seiten befestigt und die 2. hälfte mit den anweisungen habe ich locker unter den UPS Sticker geschoben, so das man den rest problemlos hervor holen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Paket wurde heute um ca. 12:15 abgeholt. Zum Glück haben meine Eltern diese Woche frei, da UPS nur zwischen 09:00 und 16:00 Uhr abholt. War so alles ok, wie ichs gemacht habe.
Also hoffe ich mal nächste Woche mittwoch (5 Werktage) auf die neue Grafikkarte.

Boah, am 10.03 eine Mail geschrieben und bis jetzt außer einer automatisierten Mail nichts zurückbekommen, auf welche ich geantwortet und meine restlichen Daten versendet habe.

Gestern habe ich noch mal angeschrieben und wieder eine auto. Email bekommen.:mad:

Das nervt!

Meine Karte ist heute Vormittag bei PC angekommen.
Bin gespannt, ob sie sich noch mal melden (Tracking-Nummer wäre schön) oder einfach irgendwann die neue Karte kommt.

wann wurde es abgeholt bzw. wie lange hats gedauert?

woher weißt du, dass die Karte angekommen ist? haste einfach bei ups verfolgt ?

Wurde Mo. abgeholt.
Ja, hab's mit Tracking-Nr. verfolgt. ;)
Ergänzung ()

Dear customer,

The replacement has been shipped out to you today with attached shipping details.

Thank you.
Kind regards,

Das nenne ich mal schnelle Abwicklung. Die Ankündigung mit den sieben Tagen kommt also gut hin.
Tracking-Nr. wird auch mitgesendet.
Jetzt bin ich nur gespannt, was für eine Karte ich bekommen werde. :)

Super! Gestern hat UPS die Karte abgeholt und heute wurde sie wieder an mich verschickt. (Replacement)

Das ist Blitzservice! Klasse. Endlich ist es bald vorbei.

Zurück
Oben