@GrinderFX... Hasst du das Game gespielt geschweige länger gespielt als 1 h ? gar durchgespielt?
Das sind die schlimmsten! Sich Meinungen von irgendwelchen Kommentaren, Youtube vids und anderen Faktoren sich ein falsches Bild geben lassen und am Ende ein Spiel verfluchen, dass mit seinen kleinen Macken eigendlich wunderbar ist!
Ich selber hab auch Skyrim durchgespielt, aber es hat mich irgendwie total kalt gelassen. Grau und eintönig. Mit der Zeit hat mich der riesige Freiraum einfach nur gelangweilt und genervt und am Ende ( 80% der Map komplett abgefarmt) es zu Ende gebracht.
Bei Risen 2 wird man toll durch die Story geleitet ohne langweilig zu werden. Stätig kommt man voran und wird weiter in die karibische Welt gezogen. Es braucht keine XXX.XXX.XXXkm² Welt und eine Grafik wie BF3 zu haben.
Gut, das Kampfsystem ist nicht grad das tollste und die kleinen Grafikbugs die einige bemängeln (sind mir eigendlich nicht aufgefallen, weil ich mich aufs Spiel konzentriert habe und nicht ständig auf die Grafikbugs Oo )
Viele lassen sich nur von Grafik blenden und sehen das Potenzial eines Games nicht.
Für mich selber hätte ich gerne noch mehr Playtime gehabt, weil mich das karbik Feeling total gepackt hat
Ich empfehle jedem der Risen 1 durchgespielt hat bzw. mochte, sich den zweiten Teil zu holen und nicht auf irgendwelche "schlecht Reder" zu hören.