Ich hatte eigentlich keine Lust mehr zu antworten, aber wer das Note 2 nicht mit dieser
Lösung vergleicht, hat weiterhin ein Größen-, und Funktionsproblem. abseits von weiteren Funktionen, und Letztere die Akkulaufzeit des Note 2 so ziemlich altbacken aussehen lässt.
Im Internet gibt es zum Note 2 und Stylus recht gute Vorführbeispiele, was diesen Test hier nochmals so richtig stümperhaft gekauft wirken lässt. Viel der hier geschriebenen Kommentare lassen bis auf coolness Sprüche auch sämtliche Objektivität zum Produkt vermissen und reihen sich leider mit zur Testqualität mit ein. Schlimmer noch so etwas Test zu nennen.
Mir fehlen da so ein Paar Dinge, aber mit dem Gerät könnte ich wohl bei ausgereifter Software völlig auf eine QWERTZ Tastatur verzichten.
Voraussetzung ist auch im Browser und anderen Anwendungen, wie hier handschriftlich in das Eingabefeld zu schreiben und das Gerät vormatiert alles entsprechend.
Setzt natürlich auch eine individualisierbare Handschriftenerkennung im Gerät voraus.
Hat hier jemand was zu an Informationen?
Beim durchdachten Note mit Stylus Funktion sollte man auf eine Bildschirmtastatur vollständig verzichten können.
Die Air View Funtion als Werbemassnahme ist wirklich was für gestörte Konsumzombies.
Vorschaufunktionen, was hier verkauft wird sind nicht neu.
Ein Videotext übt die gleiche Funktion aus und bei Opera im Browser auch lange integriert.
Potenzial hat das Note, aber auch der angesprochne Wippenfunktionsmangel sollte wirklich nicht sein. Das ist eine der altbewährten Funktionen.
Die reine Micro SIM Unterstützung ist auch eine technische Fehlleistung reiner Marktpolitik. Für Mini Sim ist Platz genug bei der Größe und als DUAL SIM Gerät hat das Gerät sogar einen solchen Schacht. Auch noch seitens der Provider eine Gängelung vom alten Vertrag mit Mini SIM auf Micro SIM umzusteigen. Ein Fall für den Verbraucherschutz, ziehe ich die versuchten Neuvertragsverkäufe für teurere Vertäge hinzu.