Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Test: Samsung Galaxy S I9000
- Ersteller Benj
- Erstellt am
- Zum Artikel: Test: Samsung Galaxy S I9000
N ´abend Allerseits,
bin gerade über die wundervolle All Share App in meinem SGS gestoßen und hab es auch gleich geschafft meine Videos vom Win7-Rechner auf das Galaxy zu streamen. Jetzt habe ich mir folgendes überlegt: Das streamen aufs SGS funzt ja einwandfrei - wenn ich jetzt noch ein TV-Out-Kabel anschließe und es über die 3 Chinch-Verbindungen mit meinem alten 100 Hz BlackMatrix Röhrenfernseher verbinde, bekomme ich dann das gestreamte Signal auch auf den Fernseher, oder muß ich erst die Datei (Video, Music, Bilder) auf das SGS downloaden. Hat das schon jemand versucht? Und gibt es ne Kaufberatung für ein günstiges und vernünftiges TV-Out-Kabel?
Vielen Dank schon mal
Sportster
Edit:
So hatte mir zwar gestern nacht noch ein TV-Out-Kabel bestellt, habe aber heute von meinem nicht mehr richtig funktionierenden Fantec-Mini-Player das Chinch-Kabel genommen und es funzt einwandfrei.
@locomarco: danke
bin gerade über die wundervolle All Share App in meinem SGS gestoßen und hab es auch gleich geschafft meine Videos vom Win7-Rechner auf das Galaxy zu streamen. Jetzt habe ich mir folgendes überlegt: Das streamen aufs SGS funzt ja einwandfrei - wenn ich jetzt noch ein TV-Out-Kabel anschließe und es über die 3 Chinch-Verbindungen mit meinem alten 100 Hz BlackMatrix Röhrenfernseher verbinde, bekomme ich dann das gestreamte Signal auch auf den Fernseher, oder muß ich erst die Datei (Video, Music, Bilder) auf das SGS downloaden. Hat das schon jemand versucht? Und gibt es ne Kaufberatung für ein günstiges und vernünftiges TV-Out-Kabel?
Vielen Dank schon mal
Sportster
Edit:
So hatte mir zwar gestern nacht noch ein TV-Out-Kabel bestellt, habe aber heute von meinem nicht mehr richtig funktionierenden Fantec-Mini-Player das Chinch-Kabel genommen und es funzt einwandfrei.
@locomarco: danke
Zuletzt bearbeitet:
iliketurtles
Lieutenant
Ich hoffe hier sind ein paar nette leute die mir verraten können wie ich mein Galaxy S genau so hinbekomme wie der herr hier
http://www.youtube.com/watch?v=9e64Sr4hs2E
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=817703
mein englisch ist echt mies und ich weiß nich was von den 100 sachen ich jetzt durchführen muss...
http://www.youtube.com/watch?v=9e64Sr4hs2E
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=817703
mein englisch ist echt mies und ich weiß nich was von den 100 sachen ich jetzt durchführen muss...
locomarco
Commander
Sportster schrieb:oder muß ich erst die Datei (Video, Music, Bilder) auf das SGS downloaden...
Und gibt es ne Kaufberatung für ein günstiges und vernünftiges TV-Out-Kabel?
Wenn du das Video auf dem Galaxy siehst, solltest du das auch per TV Out am Fernseh schauen können.
Kabel gibts bei Amazon von Samsung für ~11€ oder zb. von Nokia (soll auch funktionieren) für ~2€.
@iliketurtles:
Docs Rom ist mit Sicherheit kein muss. Aber keine Ahnung wo du das Theme herbekommst.
iliketurtles
Lieutenant
http://www.youtube.com/watch?v=3GYGF4QUF5E
hab was gefunden zwar auf chinesisch aber immerhin besser als stock tuch wiz oder launcher pro
wenns das jetzt noch auf englisch oder deutsch gäbe wär mein handy perfekt
@ Gohst probiers aus link is in der videobeschreibung
außerdem is das ganze noch in der Beta wie es scheint...
hab was gefunden zwar auf chinesisch aber immerhin besser als stock tuch wiz oder launcher pro
wenns das jetzt noch auf englisch oder deutsch gäbe wär mein handy perfekt
@ Gohst probiers aus link is in der videobeschreibung
außerdem is das ganze noch in der Beta wie es scheint...
XShocker22
Rear Admiral
Warum sollte ich mir eine extrem verschachtelte Menüoberfläche auf mein Handy ziehen, wenn ich doch mit den jetzigen überall problemlos rankomme. Allein das Startmenü... dafür brauch ich ja Minifinger... Das wäre dann en Schritt zurück auf Basis von Symbian, denn dort ist es im Wesentlichen auch nicht anders aufgebaut.
Denkt erstmal nach oO
XShocker22
Denkt erstmal nach oO
XShocker22
iliketurtles
Lieutenant
bevor du hier müll laberst probiers aus
XShocker22
Rear Admiral
Alles klar... Symbian... fertig. Symbian^3 hat eine ähnliche Menüführung...
XShocker22
XShocker22
locomarco
Commander
iliketurtles schrieb:bevor du hier müll laberst probiers aus
Wer will sowas freiwillig ausprobieren?
Geht doch nichts über LauncherPro
DaTr1Xa
Lieutenant
wo wir grad beim launcher pro sind, ich bin ja jetzt stolzer besitzer eines sgs und hatte mir den launcher pro runtergeladen und ich konnte ihn auf dem homescreen wo es auch die widgets gibt auswählen. leider habe ich es geschaft ihn daraus zu kicken und weiss nicht mehr wie ich den launcher wieder einschalten kann, da ich wieder die alte oberfläche habe. die vom launcher pro gefällt mir etwas besser, dort sind auch die apps von a-z geordnet.
kann mir da einer weiter helfen?
Mfg
kann mir da einer weiter helfen?
Mfg
Pure Capitalism
Ensign
Hast du Touchwiz als Standard festgelegt oder was? Wenn ja musst du diese Präferenz in dem Anwendungsmenü löschen und den Homebutton drücken ggf. Restarten.
@Thema LauncherPro: An sich nicht schlecht, aber das gemoddete Touchwiz, vor allem mit der 5 Icon Bar gefällt mir um einiges besser.
Pure Capitalism
@Thema LauncherPro: An sich nicht schlecht, aber das gemoddete Touchwiz, vor allem mit der 5 Icon Bar gefällt mir um einiges besser.
Pure Capitalism
DvP
Admiral
Hi Leute,
Ich hab auch mal wieder 2 Fragen:
1. Kann man beim Launcher Pro die Homescreens umsortieren? Ich möchte meinen Haupt-Homescreen wieder in die Mitte haben
2. Hat jemand schon ein(e) App gefunden wo man die Auto-Brightness etwas anpassen kann. Ich möchte die Funktion unbedingt an lassen, aber das Display ist immer etwas zu hell für meinen Geschmack.
Ich hab auch mal wieder 2 Fragen:
1. Kann man beim Launcher Pro die Homescreens umsortieren? Ich möchte meinen Haupt-Homescreen wieder in die Mitte haben
2. Hat jemand schon ein(e) App gefunden wo man die Auto-Brightness etwas anpassen kann. Ich möchte die Funktion unbedingt an lassen, aber das Display ist immer etwas zu hell für meinen Geschmack.
Zuletzt bearbeitet:
DaTr1Xa
Lieutenant
@pure capitalism, wenn ich länger auf dem homescreen drücke kann ich ja widets und son kram auf den display ziehen, als ich launcher pro installiert hatte, gabs neben den widgets auch laucher pro widgets(oder sowas in der art). ich habe irgendetwas gemacht, dass diese "launcher pro"-auswahl auf einmal weg ist... habe den LP dann einfach deinstalliert, neugestartet und noch mal installiert... aber ich kann ihn immer noch nicht benutzen, geschweige ihn anschalten oder was auch immer.. lediglich nur deinstallieren..
locomarco
Commander
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Startseite (glaube ich) -> Standardwerte löschenDaTr1Xa schrieb:leider habe ich es geschaft ihn daraus zu kicken und weiss nicht mehr wie ich den launcher wieder einschalten kann
DvP schrieb:1. Kann man beim Launcher Pro die Homescreens umsortieren? Ich möchte meinen Haupt-Homescreen wieder in die Mitte haben
Auf dem Homescreen: Menü Taste -> Preferences -> Homescreen Setting -> Default Screen
Allerdings musst du alle Verknüpfungen und Widgets neu anordnen wenn dein gewünschter Screen nicht schon in der Mitte ist, ganz Homescreens verschieben geht leider (noch?) nicht.
DaTr1Xa
Lieutenant
okay, danke für die hilfe aber hatte es eben gerade doch geschafft.
habe im market etwas rumgeguckt und fand die app "home switcher" damit kann ich zwischen verschiedenen launcher wechseln und den launcher pro wieder auf "set default/launch" setzen, damit hats geklappt.
standardwerte löschen war leider grau unterlegt.. ka wieso aber jetzt geht es.
trotzdem danke für die mühen.
mfg
habe im market etwas rumgeguckt und fand die app "home switcher" damit kann ich zwischen verschiedenen launcher wechseln und den launcher pro wieder auf "set default/launch" setzen, damit hats geklappt.
standardwerte löschen war leider grau unterlegt.. ka wieso aber jetzt geht es.
trotzdem danke für die mühen.
mfg
Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, wollte eben mal mein sgs mit kies verbinden aber leider klappt das nicht, auf dem handy kommt nur der initialisierungs bildschirm mit dem USB stecker aber dieser geht immer wieder weg geht auf den homescreen zurück und dan wieder zu dem initialisierungs bildschirm hin.sprich es ist so ja gar keine verbindung zum pc möglich,hab schon so die letzten apps deinstaliert da ich dachte das einer von ihnen die verbindung verhindert, aber nix. hat das schonmal einer gehabt? wodran liegt des?
Gohst
Commander
@happy3:
Was hast du für ein OS?
Und hast du Kies mit Admin-Rechten installiert? Und führst du es als Admin aus?
Ein paar Kies Tipps:
Im Menü von Kies "Treiberwiederherstellung" schon probiert?
Aber das Gerät dazu nicht anschliessen.
Und dann das hier auch noch (Punkt "Gerätepartnerschaft löschen")
http://galaxy-blog.dyndns.org/?p=237#kieserror
Was hast du für ein OS?
Ein paar Kies Tipps:
Gohst schrieb:@happy3:
Was hast du für ein OS?
Ein paar Kies Tipps:
Hallo,
Ich habe Vista und auf dem SGS JM7, ja kies ist mit administrator rechten instaliert, wird aber normal ausgeführt.
das mit der geräte partnerschaft hat funktioniert. super danke dir.
Aber kies bietet mir immer noch kein update an sagt immer noch neueste version ist instaliert.....
Pure Capitalism
Ensign
Seit ein paar Tagen bekomm ich mit dem Galaxy keine GPS Lokalisierung mehr "Ihr Standort kann derzeit nicht abgerufen werden". Bin ich der Einzige?
Pure Capitalism
Pure Capitalism