Hey, habe seit ner Woche JPY 2.2.1, seinerzeit über Kies mit Registry Patcher gezogen, lief bisher perfekt und lagfrei!
Hab grad wiedermal Crazy Snowboard gespielt... das Game fing zum ersten Mal an, dezent zu laggen (ließ Grabs nicht mehr los und sowas...), Spiel beendet, -> Homescreen, ich mach reboot...
Beim Neustart meldet Galaxy nur Fehler. Ein Programm nach dem anderen im Autostart musste beendet werden, alle Kontakte sind weg, SMS noch vorhanden, die Crazy Snowboard App ist verschwunden, meine Homescreens sind weg, viele Apps starten nicht mehr (SGS vibriert zweimal kurz) und müssen zwangsbeendet werden, die Apps in der Rasteransicht sind alphabetisch sortiert anstatt nach Download- bzw. Installationsreihenfolge... wie nach nem FW Update oder factory reset. wtf!
Rootrechte aus Superoneclick sind mir geblieben.
Habe seit dem letzten Neustart nichts installiert und nichts verstellt. Nur ein paar ebooks runtergeladen, sonst keine SW Veränderung.
Hat jemand ne Ahnung, was das sein bzw. verursacht haben könnte und obs ne Möglichkeit gibt, alles wieder zu restoren?
Und nochmal... WTF!!!