medium DF
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 381
hi das Handy is er ca. 1 Monat alt.....
Hab heut bei Samsung angerufenen die sagen ich soll erst mal nen Reset machen (gemacht half nix) und wenn das nix hilft bei der Reparatur Firma anrufen, dort kann man mir auch nicht helfen .......
Dann wieder bei Samsung angerufen und er sagte da es ja an der App Angy Birds liegt, sollte ich dessen Support anrufen, oder halt lassen, oder wieder zu nem anderen einschicken .......
+ Geld fürn Versand zurückverlangen von customer-care@samsung.de .......
Irgendwie könnt ich kotzen.......
Is das ein normales Problem mit der Angry Birds App bei dem i9000 ?
danke grüße medi
Hab heut bei Samsung angerufenen die sagen ich soll erst mal nen Reset machen (gemacht half nix) und wenn das nix hilft bei der Reparatur Firma anrufen, dort kann man mir auch nicht helfen .......
Dann wieder bei Samsung angerufen und er sagte da es ja an der App Angy Birds liegt, sollte ich dessen Support anrufen, oder halt lassen, oder wieder zu nem anderen einschicken .......
+ Geld fürn Versand zurückverlangen von customer-care@samsung.de .......
Irgendwie könnt ich kotzen.......
Is das ein normales Problem mit der Angry Birds App bei dem i9000 ?
danke grüße medi