Also ich habe das Gehäuse selber und kann nichts negatives sagen. Auch die Aussagen bezüglich Temperaturen sind nicht wirklich richtig. Ich habe in den Case bereits einen I7 950, ein I7 2600K usw. verbaut gehabt. Als CPU Kühler kam ein Noctua SE1366 zum Einsatz im Verbund mit einer HD5870 und später kurz einer TTX560TI. Verbaut war zusätzlich lediglich ein 500RPM Scythe.... das System war quasi nicht hörbar und war stets im grünen Temperaturbereich.
Und hässlich kann man das Case sicher nicht betiteln, ist doch Geschmackssache. Ich zum beispiel finde diese ganzen Lian-Li Cases potthässlich und völlig überbewertet (von der qualität her). Aber es ist alles Geschmackssache.
Eine allgemeine Aussage wie "hässlich" oder "schön" gibt es nicht, da dies subjektives Empfinden ist.
Ich sehe es so... wenn es klein und nur Multimedia können soll so hole ich mir eine Dreambox HD8000. Die kann da quasi alles, sieht gut aus usw. Bei mir muss ein HTPC viel mehr können, TV, Musik, Filme, Gaming, Surfen, Skype (mit Webcam), BluRay (lesen und schreiben). Und da brauche ich schon etwas Platz.