BigGonzo schrieb:
Wer kauft sich bloß sowas? Ist doch echt lächerlich. Die sollten mal lieber was bei den Akkus tun und stromsparende Techniken einsetzen, als immer mehr Hightech in die Smartphones zu stopfen.
Ich würde kein Smartphone kaufen was nicht mindestens 5-6 Tage Laufzeit hat. Sollten mal alle so machen, dann wären die Hersteller wenigstens gezwungen da mal was zu unternehmen!
Gibt schon welche nur haben die nicht jeden SchnickSchnack drin. Locker 3 Wochen sind bei denen schon drin. Da sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.
Da wüsste ich mal gerne welche smartphones 3 wochen aushalten wollen ...
meine nokias 6310 usw konnten das mal, aber smartphone ... egal
Auch vielen Dank von mir für die feinen Handy Tests, für uns Technik Begeisterte auf dieser
Seite gehört das einfach dazu und ich muss nicht ewig suchen ...
Zum Arc, ich finde das Design schick, Leistung sieht ok aus und es gibt sicher genug Abnehmer
Finde es auch gut das Sony versucht hier mitzuhalten was den Markt angeht,
Konkurrenz belebt ja immer
Ich habe es mal nebem mein SGS2 gehalten, was Browser Geschwindigkeit angeht kann hier
derzeit nichts mithalten, und das ist einfach spürbar ... da spielt der DualCore einfach doch
eine große Rolle, speziell bei Seiten mit Flash Inhalten oder vielen Bildern ...
Mehr konnte ich jetzt auf die schnelle auch nicht vergleichen, verhält sich in etwas wie
das Nexus S welches ich hier auch noch habe (bzw. jetzt meine Frau
)
Und das S2 ist nicht in die Knie zu kriegen ... was bei den Single Cores doch passiert wenn
man es auch nutzt ... ich nutze das Teil für meine Arbeit (Aufgaben, Kalender, Scanner, Notizen, Photo Video, ...) und privat (etwas spielen, Photo, Video, mails, Gtalk Video
) usw.
und bei ner Menge Apps und schnellem Wechseln merkt jeder den Unterschied zwischen
Single / Dual ... auch meine IP4 Arbeitskollegen ...