derGrimm
Banned
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 3.842
Und nun erzähle mir bitte was das mit der Zahlungsart/Angabe der Zahlungsart zu tun hat...Creeed schrieb:Was so alles zusammen gesponnen wird, man benötigt das Abo um einen rechtsgültigen Vertrag mit BW/EA einzugehen. Auf Grund der Gesetzeslage in Deutschland dürfen Verträge die regelmäßige Kosten verursachen nur von voll geschäftsfähigen Personen, vulgo Erwachsener, abgeschlossen werden. Damit EA auf der sicheren Seite ist bei der Geschichte muss bei der Erstellung des Kontos das Geburtsdatum eingegeben werden, bei Minderjährigen wird mitgeteilt dass man volljährig sein muss. Sollte man hier zu einem falschen Datum greifen und das Abo abschließen ist das schon Urkundenfälschung und man ist den Account los wenn es rauskommt.
Creeed schrieb:Wer sich nicht sicher ist kann das Abo anlegen und sofort wieder kündigen, es entsteht dadurch kein Nachteil. Es ist keine Gametimekarte nötig, Paypal Konto oder auch eine Debit Kreditkarte reichen völlig aus wenn man seine normalen Kontodaten nicht eingeben möchte.
Ich habe meine Daten weggegeben, die selbst mit SSL abgegriffen werden können und weiß ich wie und wie lange gespeichert werden können.
Klar ist mir ein "Nachteil" entstanden.
Und ich vermute bei Paypal/Debit Kreditkarte muss ich auch meine Daten angeben?
PS: Werden die Daten eigentlich überprüft oder kann ich Fantasiedaten eingeben?