Supermario.ori
Cadet 3rd Year
Hab da mal ne leicht off-topic Frage, und zwar hab ich gesehen das ihr an der SB850 bei USB 2 bis zu 34 MB/s beim lesen und ca. 30 MB/s beim schreiben erreicht. Ich schaffe da nur ca. 27 MB/s mit ner 2,5 zoll Festplatte, welche an nem nforce500 auch 34 MB/s erreicht. Hab C1E im Bios schon aus, vorher wars noch schlechter. Gibts da irgendeinen anderen Treiber oder muss ich was extra einstellen das USB 2 ander SB850 normal schnell ist?
Die 27 MB/s schaff ich auch nur beim FC-Test, wenn ich über Windows kopiere dann fängt der mit über 100 MB/s an und fällt dann auf 22 MB/s ab. Hoffe da weis einer was zu.
Ach so und zum Thema selbst: Der Stick wäre nur schön wenn er maximal die Hälfte kosten würde, ansonsten sollte man sich lieber ne SSD mit zusätzlichem mini-USB holen, ach halt die gibts ja noch nicht mit USB 3. Trotz der Verschlüsselung aber dennoch zu teuer, mal die Preisentwicklung abwarten.
MfG
Supermario
Die 27 MB/s schaff ich auch nur beim FC-Test, wenn ich über Windows kopiere dann fängt der mit über 100 MB/s an und fällt dann auf 22 MB/s ab. Hoffe da weis einer was zu.
Ach so und zum Thema selbst: Der Stick wäre nur schön wenn er maximal die Hälfte kosten würde, ansonsten sollte man sich lieber ne SSD mit zusätzlichem mini-USB holen, ach halt die gibts ja noch nicht mit USB 3. Trotz der Verschlüsselung aber dennoch zu teuer, mal die Preisentwicklung abwarten.
MfG
Supermario