ihr wisst schon, dass das spiel eine neue, eigene engine evrwendet? extra entwickelt.
wenn ich das alles hier lese, omg
- natuerlich gibt es zum x-ten mal die shock rifle oder den rocket launcher. wieso auch nicht? sollen die auf einma alte waffen streichen und ganz andere bringen? UT ist nunmal UT
- haessliche grafik? ja, gegen crysis auf high siehts nicht so gut aus, aber ansonsten ist es eins der schoensten spiele derzeit bei recht anstaendiger performance. UT2k4 sieht dagegen total veraltet aus und so muss es sein.
- konsolenumsetzung? nicht wirklich. es wird eine pcumsetzung, von PC AUF konsole, nicht umgekehrt. es wurde primaer fuer den pc entwickelt
- menues sind in der tat nicht optimal, aber naja, darueber wird man hinweg sehen koennen, bei UT gehts ja nicht um die tollen menues oder
- die ping anzeige kommt mit dem ersten patch
- Unreal - irreal - unreal - unlogisch -nicht realistisch. das muss so aussehen, kannst ja keine backsteinhaeuser dahinstellen
- es ist doch klar, dass alles so is wie in alten UTs, sonst wuerde es doch keiner kaufen. dieses superschnelle hektische gameplay macht das spiel doch beruehmt...und die wenigen neuerungen, die es gibt sind wirklich ALLE ausnahmslos sinnvoll
- die alten modi haetten sie drinne lassen sollen, da habt ihr recht, sie haben zu viele rausgenommen
- der SP hat sehr schoene zwischensequenzen, aber alles in allem ist es eine frechheit sowas als kampagne zu bezeichnen, das st ein stark aufgebohrtes, langes tutorial um auf dne MP vorzubereiten, was eigentlich gar nicht verkehrt ist
- ich besitze das spiel nicht, aber mein kumpel hat es und ich die demo ( ja es gibt demos, PROBIERT SIE VOR DEM KAUF AUS IHR ******)
- glaubtet ihr allen ernstes, dass die viel veraendern? dann haetten sie ein anderes spiel machen sollen
- ich kauf mir das spiel nicht, bin auch kein fanboy, aber so ist es nunmal