Test Test: Xigmatek Midgard

ja. Es ist wahnsinnig hässlich. Das Midgard ist bildhübsch *schwärm*

die front ist einfach..schlicht. hätten sich mal was einfallen lassen sollen... so gesehen einfach nur wieder ein case was viereckig ist. :hammer_alt:

Wie siehts mit der Kompatibilität aus, von dem Scythe Mugen 2 , dem EKL Groß CLockner, bzw. der EKL Nordwand?
Kann dazu wer etwas sagen?^^

Lg

@multipla: Danke für deine Antworten! ;)

1. rechte Seite: Festkleben? mh ok - wie hast du es gemacht?
2. linke Seite: selbstgemachtes Window? Folie? ... ?

Hm, ich glaub du hast mich falsch verstande, ich hab nur links die Seite zu. Mich stören die Ausschnitte auf der rechten Seite nich, der PC steht da direkt an einer Wand.
Und links hab ich im Seitenteil ein Stück rausgeschnitte, und dann so ein Plexiglas hingenietet.

fände es mal interessant wie das aussieht. Postest mal ein Bild?

dem schließe ich mich an :) bei mir steht der PC links vom Monitor aufm Tisch...die Originalöffnungen hab ich ja mit Folie verklebt..

her mit den Bildern. Wenn meins fertig ist poste ich das uach ma. Wird ein herrlich orange-weiß-leuchtendes Gehäuse werden ^^

Ja, gerne:)
Das Fenster ist halt nichts außergewöhnliches, viereckig halt, und auf dem anderen Bild sieht man gut, dass der PC direkt an einer Wand steht. (Fotos sind mit Handy gemacht)

Anhänge

• Bild1413.jpg
    Bild1413.jpg
    304,6 KB · Aufrufe: 566
  • Bild1414.jpg
    Bild1414.jpg
    293,8 KB · Aufrufe: 626
boah, also komplett ohne Graka sieht das innenleben so.. aufgeräumt .. aus!
ich hab ja das OEM Fenster drin, da sieht man nicht allzu viel :)

Ja, find ich auch, aber ich hätte lieber jetzt schon eine neue :)
Ich hoffe mal, dass ich die Stromstecker von der zukünftigen Grafikkarte dann gut verstecken kann, dann siehts hoffentlich immer noch ordentlich aus :D

ja, das ist immer das mit den Stromsteckern, ich warte ja auch schon geraume Zeit auf meine 5870 (vielen Dank Avitos! :mad:). Die wird auch mal ne Herausforderung sein für mich ^^

Ich meine das sind die Original Xigmatek-Lüfter, gell Multipla? Und ein Thor's Hammer, oder?

So, muss mal eins von meinem wieder posten ^^
Greenwhite.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@multipla

Hast du das Fenster selbst reingeschnitten ? Bei mir sieht das anders aus

du hast den thors hammer nicht verlinkt sondern nur nen lüfter ;) das war nicht geplant das das window von aussen rannkommt oder? (aufgrund deines Beitrages bei meiner zsmstellung...

Nja aus deinem Fehler lernen andere^^ ist doch auch was worüber man sich freuen kann...

Zurück
Oben