Raucherdackel
Banned
Ja, genau, hab den Farbraum erweitert, jedoch sieht das Bild mit der 9400GT nicht so aus, wie mit der HD5570, meiner alten HD3450 oder meinem Pioneer BDP-120. Am Plasma hab ich Farbe, Kontrast usw., auf Standard, da sonst Eingang eins (HDMI-1) und Eingang zwei (HDMI (DVI)) verschiedene Bildeinstellungen verwenden. Bei HDMI (DVI) kann ich nur Helligkeit und Kontrast regeln. Zum Gegentesten hab ich beide Rechner und den BD-Player in allen Ansteck-Kombinationen durchprobiert. Als Abspielsoftware benutz ich auf beiden Rechnern PowerDVD.
Komisch, hab mich eigentlich schon recht ausführlich mit dem Thema Bluray übern PC am Flatscreen beschäftigt, hab aber nirgendwo etwas über den schlechten Schwarzwert wie du es sagst gelesen.
edit@scoutX:
einen grauen Hintergrund wie in deinem Link hab ich nicht, das Bild ist nur heller, irgendwie ausgebleichter und weniger farbig.
Komisch, hab mich eigentlich schon recht ausführlich mit dem Thema Bluray übern PC am Flatscreen beschäftigt, hab aber nirgendwo etwas über den schlechten Schwarzwert wie du es sagst gelesen.
edit@scoutX:
einen grauen Hintergrund wie in deinem Link hab ich nicht, das Bild ist nur heller, irgendwie ausgebleichter und weniger farbig.
Zuletzt bearbeitet: