WhattheF*ck
Cadet 2nd Year
Ich hab mich auch für die Zotac GTX 470 AMP! entschieden (176€ bei amazon.de) - laut meines neuen Kazemasters von Scythe (Wärmesensor befindet sich direkt am ersten schwarzen Kühlkörpers) geht die Karte bei mir nicht höher als 65°C, teilweise sogar runter auf 63°C im laufenden Spielbetrieb! Das lässt natürlich OC zu ohne Ende^^ Was die Lautstärke betrifft konnte ich sie unter Last nicht ausmachen, da meine Gehäuselüfter lauter waren und in Windows, wo ich die auf unter 900 RPM stelle, ist sie auch kaum auszumachen!
Fazit: Absolutes TOP Produkt und auf dem Niveau ein GTX 560 Ti mit mehr Speicher (es kann also mehr gepuffert werden^^)
vielleicht handelt es sich hier ja um ein Tippfehler aber anscheinend rechnet die 470
im Witcher Teil 2/Patch 1.2 tatsächlich schneller als die 560 Ti:
The Witcher 2: Performance Thread [Patch 1.2 - Free DLC/Improved Combat]
(wahrscheinlich weil man da den setting "Textur memory size" einstellen kann)
Für alle die noch immer unschlüssig sind, hier gibts mehr Infos die eindeutig für die 470 sprechen:
Can't decide between GTX470 AMP! or GTX560 Ti OC
Fazit: Absolutes TOP Produkt und auf dem Niveau ein GTX 560 Ti mit mehr Speicher (es kann also mehr gepuffert werden^^)
vielleicht handelt es sich hier ja um ein Tippfehler aber anscheinend rechnet die 470
im Witcher Teil 2/Patch 1.2 tatsächlich schneller als die 560 Ti:
The Witcher 2: Performance Thread [Patch 1.2 - Free DLC/Improved Combat]
(wahrscheinlich weil man da den setting "Textur memory size" einstellen kann)
Für alle die noch immer unschlüssig sind, hier gibts mehr Infos die eindeutig für die 470 sprechen:
Can't decide between GTX470 AMP! or GTX560 Ti OC
Zuletzt bearbeitet: