Tenchi Muyo
Captain
selber gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterch!eF schrieb:Für mich wird hier maßlos übertrieben, und ich bin der letzte der Energie verschwendet.
göschle schrieb:Ein anderes Bewertungssystem seitens der CB und schon sieht die Sache ganz anders aus.
Raucherdackel schrieb:Der Witz an der Sache ist, dass die HD5870 keinen Award bekam, unter anderem wegen ihres hohen Verbrauchs. Dass dann eine Karte, die noch mehr verbraucht, plötzlich einen Award bekommt, ist unverständlich.
Ich verweise hiermit unverbindlich auf meine Sig.
Pickebuh schrieb:Und genau darauf legen eben Viele besonderen Wert.
Die Energiekosten steigen astronomisch an und jeder kann am Ende des Jahres immer etwas nach zahlen, weil der Energieversorger 2 mal im Jahr seine Preise anpasst !
Ausgenommen bei mir.
Ich habe 40 Euro wieder zurückbekommen, weil ich von dem ganzen High-End und Dual-Karten abgekommen bin und nächstes Jahr wird es bestimmt noch sparsamer und man muss wirklich auf nichts verzichten, wenn man sich die richtige Karte kauft.
Mal ot:Pickebuh schrieb:Und genau darauf legen eben Viele besonderen Wert.
Die Energiekosten steigen astronomisch an und jeder kann am Ende des Jahres immer etwas nach zahlen, weil der Energieversorger 2 mal im Jahr seine Preise anpasst !
Ausgenommen bei mir.
Ich habe 40 Euro wieder zurückbekommen, weil ich von dem ganzen High-End und Dual-Karten abgekommen bin und nächstes Jahr wird es bestimmt noch sparsamer und man muss wirklich auf nichts verzichten, wenn man sich die richtige Karte kauft.
göschle schrieb:Wenn ich allerdings eine Single GPU Karte ala GTX480 kaufe, deren Stromverbrauch so hoch ist, wie der einer Dual GPU Graka, die Performance aber deutlich darunter liegt, sollte das schon Nachdenklich stimmen.
Masterch!eF schrieb:aber du hast bei mir jetzt das Fass zum überlaufen gebracht, was das angeht.
Masterch!eF schrieb:Die GTX480AMP! ist ein wunderbares Stück Hardware. Wer die Karte selbst "erlebt" hat, weiß was ich meine. Highend ist nun mal nicht Low-Budget oder Green-IT, auch wenn es sicher besser geht.
senoxli schrieb:Es geht mir vielmehr darum das Leute hier versuchen ein High-End Produkt schlecht zu reden, ja schon fast verspotten. Und dann erzählen "ja ich hab ja 40 Euro gespart Ich Held !"
( Da kann man ja nu richtig fett in die Ferien )
Weil einer 100 Watt weniger verbraucht, da er ne ATI hat, sich gleich als Öko hinzustellen ist ja einfach nicht richtig. Einfach sagen tolle schnelle Karte gz, aber für mich privat kommt es nicht in Frage weil ich n Öko bin - das Geld nicht hab, oder weil ichs einfach nicht will/brauch.
Knecht_Ruprecht: Mich persönlich interessiert der Strombedarf einer Karte so gut wie überhaupt nicht. Die thermischen Probleme und die Lautstärke die damit einhergehen schon eher. Genau dieses Problem scheint aber ja mit dieser Karte gelöst worden sein.