scotch.ofp
Lieutenant
Neues Beta Bios ist draussen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schøky schrieb:Also mit dem neuen BIOS hab ich die Ballistix 8x2 3000CL15 jetzt auf 3800CL16 laufen bei 1,41V.
Kann mich also nicht beklagen für 60€
Anhang anzeigen 815540
https://www.computerbase.de/forum/threads/amd-ryzen-ram-oc-community.1829356/page-678#post-23004580toni8767 schrieb:Oha, na das ist mal knackig. Mal sehen, da kribbelt es doch in den Fingern zu sehen, was meine Corsair 2x16 3200CL16 so mitmachen. Sollen angeblich gut zu übertakten sein. Werde ich mir am Wochenende auch mal anschauen.
Hi. Ich muss nach geraumer Zeit hier noch einmal kurz ansetzen. In dem Video geht es ja um das MSI X570 Gaming Edge Wifi. inwiefern sind die Ergebnisse denn auf das MSI X570 Gaming Plus anwendbar?Novocain schrieb:Die Differenz zu den anderen Boards ist jenseits von gut und böse, klar kann sich hier noch was durch Updates ändern aber das ist so wie es im Moment ist, einfach nur mau.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
AvenDexx schrieb:Hi. Ich muss nach geraumer Zeit hier noch einmal kurz ansetzen. In dem Video geht es ja um das MSI X570 Gaming Edge Wifi. inwiefern sind die Ergebnisse denn auf das MSI X570 Gaming Plus anwendbar?
Gordon-1979 schrieb:Das Temperaturproblem bekommt MSI mit einen Besseren Kühler hin, Asus hingegen wird nichts ändern.
Warum auch?
Die getrippelte Phasen sieht man Anhand des Takt verhalten und Stabilität.
Alle denken es sei der Ryzen aber das Board und der VRMs sind deutlich wichtiger.
Ich finde es traurig das nur ein Einsteiger und Enthusiasten-Board von MSI drin ist, es gibt noch das Pro Carbon oder ACE.
Hab ich auch eben gesehen. Ich bin allerdings auch skeptisch...toni8767 schrieb:Hallo zusammen,
auf dem FTP-Server von MSI steht ein neues BETA-BIOS zur Verfügung (A41) diesmal als 7z-Datei.
Gemäß Berichten, auch hier bei Computerbase, soll es wohl ein bisserl was bringen. Trotzdem wiederstrebt mir die Installation. Mal sehen was sich die Woche noch tut.