drago-museweni
Admiral Pro
@y33H@ um die 100Db zu packen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur weil die Anzeige auf 60% rumpoppelt heißt es ja nicht, dass es auch GPUlimitierend sein muss.Also auf meinem i7 mit Standardtakt nicht. Da bleibt alles schön im Rahmen so zwischen 50 und 60% Last. Sollte also kein Problem sein, das mit den Grafikkarten zu testen.
Lord Nemesis schrieb:warum ist die aktuelle 58xx Reihe eigentlich immer noch so teuer? Hat TSMC die Produktion immer noch nicht im Griff?
Die 3870 war nach einem halben Jahr unter 150 Euro, die 4870 war nie teurer als 250 Euro und bewegte sich relativ schnell unter die 200 Euro Grenze!
In meinen Augen sollte die 5850 zwischen 150 und 200 Euro kosten, die 5870 zwischen 200 und 250 Euro, und nicht diese aktuellen Mondpreise!
sämtliche ATi-Karten müssen das zusätzliche Rendering dagegen der CPU überlassen, weswegen die Radeon-Beschleuniger keine Chance in dem Spiel haben.
hurga_gonzales schrieb:Guter Test. Mich wundert ein bisschen, wo andere Testwebseiten einen gravierenden Unterschied zwischen 1GB und 2GB ertesten.
Komisch oder?
Und mir drängt sich direkt einmal die Frage auf, ob ich nicht doch lieber noch die 6xxx abwarte.
hurga_gonzales schrieb:Guter Test. Mich wundert ein bisschen, wo andere Testwebseiten einen gravierenden Unterschied zwischen 1GB und 2GB ertesten.
Komisch oder?
Der Alu schrieb:Warum wird die Toxic im Fazit als zur Zeit beste 5870 empfohlen, obwohl die PCS+ dem Test nach nochmals hörbar leiser ist?
Schaffe89 schrieb:Die beste HD5870 ist definitiv die PCS+, weiß auch nicht wieso die Toxic besser sein sollte.
y33H@ schrieb:Die PCS+ laut und heiß? Die HD5870 PCS+ ist praktisch die beste HD5870 am Markt.
Finsterkatze schrieb:Servus
offenbar hat sich Wolfgang oder CB so in PhysX verliebt, daß dieses Nvidia Exclusiv Feature
Einzige Frage: Warum?
Stattdessen wird bei manchen Test auf mangelnde Zeit verwiesen, welche im gleichen Moment aber gerade verschwendet wurde.
Es ist CB anscheinend auch Schnuppe, daß hier User meinen, Batman sei nicht spielbar mit ATI. Warum Schnuppe? Weil im Test nicht klar gestellt wird, das dem nicht so ist.
Warum stört mich das überhaupt? Es ist schlichtweg ein falsches Bild das entsteht. Bis dahin hatte ich CB für fähig gehalten und die Tests gerne gelesen.
Batman ist auf ATI sehr gut spielbar wer PhysX nutzen möchte, stellt seiner ATI ne Nvidia zur Seite
Warum hier fast keiner von den Usern die es wissen auf diesen Mißstand eingeht, ist mir ebenfalls schleierhaft. Ist am end einfacher, "Toller Test" Super duper zu schreiben.
mfg
PS: eigene Graka 8800GTS(SLI)