Liara T'Soni
Banned
Hab nen Lappi (August 2007) von HP mit Win XP Lizenz, bekommen für den auch so ein schickes Win 7 Update für 15€ ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zin-Azshari schrieb:Da muss man das System neuinstallieren wenn man von RC zu Final wechseln will ?
Jaja und Win ist ja so konfortabel
TomTom89 schrieb:Im Artikel (erster Post) steht drin, dass selbst Microsoft eine komplette Neuinstallation empfiehlt. Warum sollte man man einen RC mit Bugs dem richtigen Windows vorziehen?
bo111 schrieb:Nutze sie immer noch. Werd dann wohl bald mal die final drauf haun müssen.
I N X S schrieb:wem eine neuinstallation zu aufwändig ist, der ist einfach nur zu faul - meine meinung
Das ist Geschmackssache, ich finds so besser und viel schneller so einen Ordner zu wechseln als mühsam Ordner für Ordner zurückzugehen. Aber stimmt natürlich, eine Funktion dies umzuschalten wäre schön gewesen so wie auch das alte Startmenu einstellen zu können (ich finde das neue zwar auch besser aber wieso sollte man es nicht zum auswählen anbieten falls jemand das alte besser findet?)Kein Plan schrieb:Fehlende Adresse in der Adressleiste (stattdessen irgend ein komischer Pfad, den man klicken muss),
Kein Plan schrieb:keine Informationen über markierte Dateien, auch in der Statusleiste nicht, die jetzt Ordner und Dateigrößen nicht mehr anzeigen kann, usw, usw....