masterkruk
Lieutenant
Wie viel kostet einer?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wait what? Also ist Samsung auch kacke, weil Mondpreise und immer Rabatt? Und was ist denn das für eine Logik! Kein Studio = Ramsch … dann sind wohl B&W, B&O, KEF etc. wohl auch ramsch … good to know …_roman_ schrieb:Mondpreise
Regelmässig Preisnachlässe die gesponsert sind, weil Sie von der preisjaeger.at Redaktion gepostet werden.
Seitenweise Beschwerden dass die Lautsprecher kaputt werden.
Mein Einzelfall.
Wie die Ware verpackt wird. Wie ein Reklamationsfall bearbeitet wird. Wie schnell dieser bearbeitet wird, usw.
--
Um 540€ bekommt man Studiomonitore die um weitens besser sind als Paar wenn man der Spezifikation glauben darf.
Teufel sind keine Studiomonitore, also RAMSCH. Weil Consumer Lautsprecher.
ADAM z.B. gibt Kurven usw. bekannt auf der Homepage.
Teufel vermarktet nur, aber ohne technische Angaben und Kurven.
Bei Teufel muss man ja auch immer auf irgendeine Sale Aktion warten. Die gibt es nie wie Sand am Meer bei denen.Telechinese schrieb:"Die Ultima 25 Aktiv kommen im Laufe des 4. Quartals in Schwarz und Weiß in den Handel und kosten 499,99 Euro."
Und da haben wir ihn, den "Pferdefuß"... der Preis ist vollkommen irre!
Wiedereinmal...
Nicht wirklich. Nubert als direktversender wie Teufel hat ein Aktiv Set das mit 438€ leicht günstiger ist. Dafür kenne ich Tests das diese Aktiv Boxen aber ein dauerhaftes Brummen/Grundrauschen haben...alle anderen bei Nubert sind deutlich teurer....und um mal als Bekannte HiFi-Marke DALI und dort die EINSTEIGER Serie Oberon zu nennen, dort kostet ein , ja 1 Dali Oberon 1C 549€ UVP also knapp 1100€ das Paar!Telechinese schrieb:"Die Ultima 25 Aktiv kommen im Laufe des 4. Quartals in Schwarz und Weiß in den Handel und kosten 499,99 Euro."
Und da haben wir ihn, den "Pferdefuß"... der Preis ist vollkommen irre!
Wiedereinmal...
Naja, Nahfeld Monitore haben dann glaube ich doch eine ganz ander Aufgabe. Aber ja, die HS8 und auch die HS5 sind sehr gute Monitore. Aber halt keine HDMI oder WLAN Regallautsprecher, die dann auch noch aktive sein müssen, da hatte Yamaha glaube ich früher mal im Sortiment, aber setzt jetzt noch nur auf ihre Multiroom Lautsprecher wie den MusicCast 20 und 50. Und HDMI Eingang gibt es dann auch nicht an den Lautsprechern, dafür kann man die halt auch mit den richtig guten Receivern kombinieren.Bernd/das\Brot schrieb:Für ca. 500 € ist aber eher die Yamaha HS8 zzgl. einem guten preisgünstigen Topping/S.M.S.L. DAC [mit XLR-Ausgang] empfehlenswerter, da hat man wesentlich mehr davon, in vielerlei Hinsicht.
Da liegst du schlicht falsch. Monitore haben eine ganz andere Aufgabe, und gerade Nahfeld lebt und fällt mit der richtigen Positionierung. Die sind schlicht nicht gemacht dafür einen Raum zu beschallen, sondern genau zwei Ohren in einem genau definierten Winkel und Abstand zu selbigen und meistens dabei auch noch freistehend, manchmal auch mit dem richtigen Abstand zur Wand dahinter._roman_ schrieb:Teufel sind keine Studiomonitore, also RAMSCH. Weil Consumer Lautsprecher.
ADAM z.B. gibt Kurven usw. bekannt auf der Homepage.
Für meine Paar Kröten erwarte ich im Regelfall auch beraten zu werden, wenn die Marke wie Teufel auf Direktvertrieb steht, dann auch direkt von Teufel, ansonsten vom Händler meines Vertrauens, und das lasse ich mir auch gerne mal 20% extra Kosten, das ist glaube ich eine mehr als gute Marge für den Händler, oder etwa nicht?NMA schrieb:Diese "Kundengefälligkeit" kotzt mich einfach an.
Für das Gebotene - ja.Telechinese schrieb:
Wo sind die ganzen Alternativen die teurer sind?duckyisshiny schrieb:
Und dann erst die Canton Reference … was sollen eigentlich diese sinnfreien Vergleiche uns nun sagen?Gamefaq schrieb:
Eben, deshalb sind die Preisvergleiche mit besseren Lautsprechern sinnfrei, nur da sie eine ähnliche Größe haben.crustenscharbap schrieb:
Es ist eben nicht dieselbe Liga.duckyisshiny schrieb:Ja ist alles die selbe Liga für mich. Frage mich halt, warum Teufel so sehr gehasst wird 🤔
Ich habe die Dinger mal probe gehört, also das surround system von denen … fand ich echt gelungen für den preis von 4000€ … und doch … vergleichbares war viel teurer … receiver alleine kosten ja gerne mal 2000€
Ich sage nur Q acoustics M20....Overkee schrieb:Gefällt mir. Benutze aktuell die Ultima 20 am AV Receiver und bin damit absolut zufrieden. Mit den neuen, könnte man sich den Receiver in Zukunft sparen und hat im TV Board mehr Platz für anderes 👍
Weder "uns" noch "dir" sollen sie etwas sagen da ich nicht dich zitiert hatte! Also erkläre nun lieber was du "mir" mit "Teufel ist nun mal kein Dali/Klipsch etc." sagen willst?MalWiederIch schrieb:Und dann erst die Canton Reference … was sollen eigentlich diese sinnfreien Vergleiche uns nun sagen?
Teufel ist nun mal kein Dali/Klipsch etc.