Vigilant
Vice Admiral
Nicht wirklich. Kein Unterschied zwischen RT und nicht RT. DLSS nicht vorhanden. Die Frame-Spikes sind gefühlt etwas weniger geworden.AlfoGTA schrieb:Wurde die Gamepass Version gefixt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirklich. Kein Unterschied zwischen RT und nicht RT. DLSS nicht vorhanden. Die Frame-Spikes sind gefühlt etwas weniger geworden.AlfoGTA schrieb:Wurde die Gamepass Version gefixt?
Hiert3chn0 schrieb:Ich habe mal eine Frage. Wo kann man DLSS aktivieren oder deaktivieren?
Irgendwas kann da nicht sein. Ich spiele in 4K mit DX alles auf Ultra und Raytracing und erhalte hier über 100 FPS…
Da kann doch was nicht stimmen.
Hier sind es 80-100 FPS. Ultra, RT on, Reflexionen off, DLSS off. Reflexionen sind die FPS-Killer.cmi777 schrieb:Also ich bin mit meiner 3080FE und dem Ryzen 3700X weit von den ~80FPS entfernt (WQHD, mit aktiviertes Raytracing, alles Ultra, DLSS Quality). Teilweise (erster Hub bspw., aber auch "Open World") krebse ich bei 30-40fps rum.
Ah jetzt wo du es sagst: das hat auch bei Control die DX12-Variante "gerettet" Das hatte auch massig Microlags und nach der Ausnahme war es flüssig spielbar. Ob es bei The Ascent was bringt, muss ich erstmal schauen, da es hier ja keine ständigen Microlags sind. Aber nen Versuch ist es wert 👍Banjo schrieb:Die exe muss unter Windows Exploit-Schutz im Tab Programmeinstellungen hinzugefügt werden und der Schutz dafür deaktiviert werden. Einfach mal danach suchen, ich hatte davor noch nie was von dieser Funktion gehört
Ich komme mit ner 3070 in FHD ULTRA auf bis zu 144 frames.. es könnten sogar mehr sein... es liegt also nicht an deinem Rechner....das Game ist buggy as hellcmi777 schrieb:Also ich bin mit meiner 3080FE und dem Ryzen 3700X weit von den ~80FPS entfernt (WQHD, mit aktiviertes Raytracing, alles Ultra, DLSS Quality). Teilweise (erster Hub bspw., aber auch "Open World") krebse ich bei 30-40fps rum.
Die Karte ist undervolted (0.850mv) aber auch "pur" ist es weit darunter. Aktuellste Treiber sind drauf (notwendig, um DLSS aktivieren zu können)
Macht die CPU hier denn soviel aus? 🤔
Zum Spiel selbst: Alter, was für ein optischer Leckerbissen. Gameplaymäßig wie schon erwähnt eher "ok" als "woah". Vor allem die Nebenquests, die Orientierung und die Präsentation sind eher meh. Aber sonst und mit Raytracing.. Hui! Das jetzt noch mit besserem Gameplay/einem größeren Team (daran haben wohl insgesamt 12 Leute entwickelt!) und bspw. mit Shadowrun-Lizenz. Haaaaaben wollen
Sicher ? Ich sehe Spiegelungen etcIceman021 schrieb:Jo. Und Raytracing funktioniert da einfach nicht, selbst wenn eingeschaltet. So zumindest der gestrige Stand (Gamepass).
Dass Spiegelungen da sind, bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass es RT Spiegelungen sind^^Amiga500 schrieb:Sicher ? Ich sehe Spiegelungen etc
DLSS ersetzt doch das Anti-Aliasing.Tagesmenu schrieb:mit DLSS, aber ohne Raytracing, dazu Schatten und Anti Aliasing aus (fällt nicht auf).