Modding The Black & White Dream - Lian Li A07

Einzige Makel mMn sind die orangenen DVI-Ports der Grakas und die orangenen Slots des Boards ;-)

Ich finde einfach grün und orange passt nicht.

@papst_benedikt
Ich habe erst eine Anfrage geschickt, an eine Firme bei mir in der Nähe (Augsburg).
150€ für 10 Teile, Farbe schwarz. Das ist aber mMn sehr teuer, aus einem anderem Board kenne ich bessere Preise.

Zuletzt bearbeitet:
Also. Viele Fragen die Ihr da habt.

Pulverbeschichtung habe ich bei mir in der Firma machen lassen.
In dem Moment für mich kostenfrei. Auf anfrage was es kosten könnte sind wir im Schnitt so bei 100,00 € pro Gehäuse und Frachtkosten rausgekommen. Ich denke das ist relativ günstig im Gegensatz zu 150 € für 10 Teile oder ? :)

Den VGA Kühler könnte man auch pulvern nur mußt Du vorher das was original bleiben soll sauber abkleben.

Danke übrigens für Komments und Anregungen.

Gruß

Hm, 100€ is für mich als armer Schüler und bald Student schon noch relativ viel, auch wenns für die Leistung ansich ein guter Preis ist. Da muss ich mal meinen Freund fragen, wies denn so mit Airbrush aussieht. Des kann ich ja mal erst an meinem alten Gehäuse ausprobieren, des noch aufm Dachboden liegt. Da wollte ich sowieso mal ne Holzverkleidung aus Nut-und-Feder Brettern oder sowas drum rum basteln. Da wärs dann egal ob die Farbe verhunzt ist oder nicht.
Aber danke für die Info.

81832d1236455637-tagebuch-danielxs-armorx-dscn2087.jpg

;)

Danke @ all.

Also Sleeve ist scho bestellt und einige andere Sachen sind noch in Arbeit.

Wie gesagt es wird regelmäßig Updates geben.

Gruß

Vielen Dank.

Machen kann man immer bissel was, ist alles ne Geschmacksfrage :)

Gruß

Sehr schickes System - aber für mdpc fehlen noch sehr viele Kleinigkeiten... (z.B. PCB der Grakas ist blau, Mainboard ist bunt, der unbenutzte DiskettenLW Käfig hängt da lieblos rum, usw.)

Habe ja nie behauptet das ich da hin will oder ?

Gruß

Das schon, es fehlt ja noch ne Menge. Aber ich bin jeden Tag drann, nach der Arbeit solange es Frau und Kinder zulassen.

Gruß
Ergänzung ()

Kleines Update :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich hier nur falsche Farbe.

Gruß