Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modding The Black & White Dream - Lian Li A07
- Ersteller XFX-XXX
- Erstellt am
coolblue72
Cadet 4th Year
Respekt... Sieht genial aus. Vorallem die grünen Lüfterblätter im schwarzen Rahmen, dazu das weiße Case...
Sehr schöne und das wichtigste, sehr saubere Arbeit.
Sehr schöne und das wichtigste, sehr saubere Arbeit.
Kingfisher OK
Rear Admiral
woha man... Das sieht immer geiler aus. Respekt!
Auch wenn ich nicht bei jedem neuen Bild was schreiben muss, will ich es aber
Ich lieber weiß ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
LG
Auch wenn ich nicht bei jedem neuen Bild was schreiben muss, will ich es aber
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
LG
Papst_Benedikt
Captain
Wuhu, des wird echt immer geiler! Aus was hast du denn die Deckel für die Grafikkarten gefertig? Kuststoff? War die SLI Bridge eigentlich von Anfang so oder hast du da auch den "Deckel" dafür gebaut? Weil ich kenn die nur als schwarzes PCB mit nen paar Pins drauf...
Was man noch machen könnte wäre, da ein bisschen Beleuchtung einbauen. Also nicht übermäßig, aber ganz dezent zum Beispiel oben in den Laufwerksschächten versteckt, dass man später im geschlossenen Gehäuse auch deine tolle Arbeit noch bewundern kann, nicht dass dann die ganze Arbeit mangels Beleuchtung nicht so schön zu Geltung kommt. Interessant wäre bei dem ganzen weiß sicherlich Blacklight, aber des würde wohl eher den Gesamteindruck verhunzen, wenn dann alles was weiß ist leuchtet. Grünes Licht stelle ich mir auch etwas unpassend vor, weil dann alles grünlich leuchtet und des schöne Black&White nicht mehr so kontrastreich ist. Aber mal so einfache kleine weiße LEDs könnte man sicher an einigen stellen gut verstecken und des würde sicherlich auch ausreiechen. Die könnte man dann schön unter der untersten Graka und hinter der Netzteil/Laufwerksschachtblende verteilen. Dann so mit ner gleichmäßigen Beleuchtung *sabber*![Verliebt :love: :love:](/forum/styles/smilies/love.gif)
Was man noch machen könnte wäre, da ein bisschen Beleuchtung einbauen. Also nicht übermäßig, aber ganz dezent zum Beispiel oben in den Laufwerksschächten versteckt, dass man später im geschlossenen Gehäuse auch deine tolle Arbeit noch bewundern kann, nicht dass dann die ganze Arbeit mangels Beleuchtung nicht so schön zu Geltung kommt. Interessant wäre bei dem ganzen weiß sicherlich Blacklight, aber des würde wohl eher den Gesamteindruck verhunzen, wenn dann alles was weiß ist leuchtet. Grünes Licht stelle ich mir auch etwas unpassend vor, weil dann alles grünlich leuchtet und des schöne Black&White nicht mehr so kontrastreich ist. Aber mal so einfache kleine weiße LEDs könnte man sicher an einigen stellen gut verstecken und des würde sicherlich auch ausreiechen. Die könnte man dann schön unter der untersten Graka und hinter der Netzteil/Laufwerksschachtblende verteilen. Dann so mit ner gleichmäßigen Beleuchtung *sabber*
![Verliebt :love: :love:](/forum/styles/smilies/love.gif)
Papst_Benedikt
Captain
Coole Sache, also die SLI Bridge sieht echt seeeehr gut aus, mit dem Schriftzug und dem NV Symbol...
Ich hab noch mal ne kleine Frage: Was bist du eigentlich von Beruf? Also weil du des alles so gut kannst und anscheinend auch über die Arbeit die möglichkeit hast, an so viele Sachen zu kommen, also wegen der Pulverbeschichtung oder des formen vom Kunststoff macht ma ja auch nicht so einfach mit popeligen Haushaltsmitteln...
Gibts eigentlich auch Bilder, wie des alles entstanden ist, also Bilder aus der "Bauphase"? Des würde mich auch mal interessieren.
Ich hab noch mal ne kleine Frage: Was bist du eigentlich von Beruf? Also weil du des alles so gut kannst und anscheinend auch über die Arbeit die möglichkeit hast, an so viele Sachen zu kommen, also wegen der Pulverbeschichtung oder des formen vom Kunststoff macht ma ja auch nicht so einfach mit popeligen Haushaltsmitteln...
Gibts eigentlich auch Bilder, wie des alles entstanden ist, also Bilder aus der "Bauphase"? Des würde mich auch mal interessieren.
Zuletzt bearbeitet:
Leider nur das was unter Sysprofile XFX_XXX zufinden ist.
Erst war die Anlaufphase ewig und jetzt ging alles in 2 Wochen !!!
Ich arbeite übrigens im Musterbau einer Firma die KFZ Einrichtungen herstellt, Habe dort Umgang mit CNC Fräsen und lauter so Maschinen womit man das hier alles machen kann.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gruß
Erst war die Anlaufphase ewig und jetzt ging alles in 2 Wochen !!!
Ich arbeite übrigens im Musterbau einer Firma die KFZ Einrichtungen herstellt, Habe dort Umgang mit CNC Fräsen und lauter so Maschinen womit man das hier alles machen kann.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gruß
SIDESTRE4M
Rear Admiral
Sieht wirklich klasse aus!
Weiße Beleuchtung wäre vielleicht eine Maßnahme. Aber dann am besten via LEDs und die dann gut verstecken, dass es dezent ausgeleuchtet wird.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Weiße Beleuchtung wäre vielleicht eine Maßnahme. Aber dann am besten via LEDs und die dann gut verstecken, dass es dezent ausgeleuchtet wird.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
jopi24johannes
Commodore
Für welche Kabel sollen die denn sein? Man sieht doch atm kaum welche. Durch den Sleeve sieht das Case dann nicht mehr ganz so aufgeräumt aus. Aber auf die MDPC Seite würdest du ohne Sleeve nicht kommen - von daher...
Papst_Benedikt
Captain
Oh, er hat doch auch gar nicht vor, auf MDPC zu kommen... Und wenn man die Sleeves gescheit dran macht, dann geht der Sleeve fast bis in den Stecker und dann sieht man schon noch ein bisschen was vom Sleeve, also zumindest an den PCI-E Steckern und am 24-Pin Stecker. Und die SATA Kabel kann ma auch noch sleeven, die sieht man auch noch ein bisschen.
N
niff
Gast
der PC sieht richtig geil aus ! ich will auch sowas . . . aber jetzt mal im ernst hast du zu viel langeweile xD aber jedem das seine ne
10 / 10 Punkten![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
10 / 10 Punkten