Modding The Black & White Dream - Lian Li A07

@XFX
Du hast meine Frage überlesen. Bitte antworte, falls sowas in der Firma möglich ist.

Also.....,

.....hier mal ein paar Pics wieder. Der A07 braucht halt immer mal Auslauf :D

Am Anfang etwas zickig zeigt er uns nur das äußere Gewand.... :)

....und eher lustlos mal die Rückansicht :)

Nach Gefallen finden an dem Shot, gibt "man" auch langsam das Innere preis :D

Da "Die Damen des Hauses" irgendwann natürlich auch mal genug vom geknipse hatten und warfen Sie einfach alles hin :)

So endet ein erfolgreiches Wochenende und dieses Fotoshot.

Viel Spaß damit
:)

Sehr schöne Bilder :)
Wirst du jetzt noch was an dem Gehäuse verändern, oder reicht dir das erstmal?

Vielen Dank erstmal an Euch.

Der Taster kommt noch :D

Veränderungen gibs noch was das Seitenteil angeht nur warte ich da grad noch auf die Teile :(

Gruß

Wow. Absolut geil! Zuerst war ich ja etwas skeptisch mit der Farbe weiss, aber ist doch perfekt herausgekommen. Vorallem der Plastik für den PCP der Grafikkarte finde ich eine geniale Idee.

Hast Du für die HDD Verkleidung Acrylglas genommen?

Wirst du eine Plexiglasscheibe in die Seite einbauen?
Da bin ich mal gespannt was noch kommt.

Ich würde bei dem Case zu einem Glaser gehen mit der Seitenwand. Eventuell muss du es noch ein bisschen verstärken (die Seitenwand).
Beleuchtung würde ich eher weglassen, aber freue mich schon auf deine Idee, die vorherigen waren ja alle klasse.

Sieht absolut hammer aus, Gratulation! Besonders die lackierten Grakas haben es mir angetan, die Idee ist super:)

gefällt mir :)

besonders die lackierung der kühlgehäuse und des cpu-kühlers

eine frage hab ich jedoch, was ic das für ein kühlkörper am hinteren teil des rechners ? (also außen am case)

Superschönes Gehäuse :daumen:
1A Arbeit.

@acty:

Das ist der zusätzliche Spannungswandlerkühler des DFI Mainboards.

mfg NeoX

Zuletzt bearbeitet:
Ganz dickes Lob für deine Arbeit und den schönen Bericht! Der PC ist von der Optik her einfach super gelungen. Besonders die Farb Kombination trifft auch meinen Geschmack. :daumen:

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Erstmal großes Lob. Mochte bisher die weißen Systeme nicht ganz so, aber deins hat mich umgestimmt. Nur die gelben Boardelemente stören meiner Meinung nach ein bisschen.

Würdest du auch Blenden für Grafikkarten fertigen?

Ein bisschen durchgeknallt, sich so in sein PC-Hobby reinzuhängen, aber das Ergebniss kann sich sehen lassen! Mit welcher Cam wurden die Pics gemacht?