Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mich da nur anschließen, das komplette System sieht richtig klasse aus, die Farben passen richtig gut zusammen, das Kabelmanagement ist genial und man sieht die Liebe zum Detail. Respekt!
Tolles Projekt, hab jetzt nicht alles durchgelesen, nur die Bilder angeschaut.
Wie sind denn deine Temps eigentlich? Kann mir trotz dem perfekten Cable-Management keinen guten Air-Flow vorstellen, so verschachtelt und verwinkelt wie es da innen ausschaut
Also Gratz auch von mir, obwohl es nicht ganz meine Farben sind.... aber jedem das Seine
@ XFX-XXX
Zum Vergleich....
Schade Vorher nach Bilder wären interessant gewesen.
Um die veränderung des Gehäuse zu sehen aber wie schon geschrieben sehr schönes teil.
und nochmal , alles lesen
er hat sie selbst gebaut
die kriegste nicht einfach so irgendwo zu kaufen
edit: 3 auf einen schlag
war an DUNnet gerichtet
@XFX-XXX:
bin auch richtig neidisch^^
guck mir inzwischen täglich dein sysprofile an und schau wanns wieder was geiles neues gibt
und wenn ich bald wieder geld hab (mach grad führerschein..) muss ich mal schauen ob ich auch so was bastle
dann gibts für mich ein crosshair 2 und ne 2.gtx260 , gehäuse auch weiß , karten und sleeve blau wegen dem mainboard , passt dann so mit dem blau weiß^^
erst mal vielen Dank für das ganze positive Feedback.
Ein paar Kleinigkeiten:
Die NB ist pulverbeschichtet und es ist kein meßbarer Temperatur Unterschied festzustellen.
Für die SLI Brücke reicht lackieren allein nicht aus. Da ist schon mehr Arbeit gefragt, leider.