Modding The Black & White Dream - Lian Li A07

XFX-XXX schrieb:
Ja Martma habe ich, sorry hatte es übersehen. Warum ? Gefällt Dir nicht ?

Gruß

Doch schon, aber ich hätte da noch Acrylglas in reinweiß da, das würde dann besser zum Rest passen.

Wir sehen uns ja diese Woche da können wir ja schauen ;)

Gruß

Das Ergebnis ist echt der Hammer!!! :D

Sieht sehr edel aus.
Wie teuer waren die Änderungen denn und wieviel Zeit nahm es in Anspruch?

Ein edles Gehaeuse noch edler, gefaellt mir.

Aber auch allein das Lackieren des Grakaluefters, einfach spitze.

Ich kann mich da nur anschließen, das komplette System sieht richtig klasse aus, die Farben passen richtig gut zusammen, das Kabelmanagement ist genial und man sieht die Liebe zum Detail. Respekt!

Tolles Projekt, hab jetzt nicht alles durchgelesen, nur die Bilder angeschaut.

Wie sind denn deine Temps eigentlich? Kann mir trotz dem perfekten Cable-Management keinen guten Air-Flow vorstellen, so verschachtelt und verwinkelt wie es da innen ausschaut :D

Also Gratz auch von mir, obwohl es nicht ganz meine Farben sind.... aber jedem das Seine

Ich hab gerade alles gelesen und jedes Bild bewundert und kann nur sagen GÖTTLICH.

Ps.: Hab noch ein Gehäuse bei mir im Keller kannst es mir ja umbauen.:D

sieht einfach nur geil aus^^

bin schon gespannt auf deine nächsten Veränderungen

Grins . ich würde das häßliche Gehäuse an mich Verkaufen (Scherz) nein Super Ding da kommen nicht viele mit .

Die Arbeit hat sich mehr als nur gelohnt.

(NEID) ;O)

Alter was habt ihr fürn riesen Garten :D

Und nochmal frag ich:
Wo kriegt man ne weiße, vorallem verkleidete, SLI Bridge her?

Würde auch überlegen ob ich mir mit nem µATX Board nen SLI baue (aber erst mit der nächsten Gen. GPUs)

Gru0

@ XFX-XXX
Zum Vergleich....
Schade Vorher nach Bilder wären interessant gewesen.
Um die veränderung des Gehäuse zu sehen aber wie schon geschrieben sehr schönes teil.

Zuletzt bearbeitet:
und nochmal , alles lesen ;)
er hat sie selbst gebaut
die kriegste nicht einfach so irgendwo zu kaufen

edit: 3 auf einen schlag :D
war an DUNnet gerichtet

@XFX-XXX:
bin auch richtig neidisch^^
guck mir inzwischen täglich dein sysprofile an und schau wanns wieder was geiles neues gibt :D
und wenn ich bald wieder geld hab (mach grad führerschein..) muss ich mal schauen ob ich auch so was bastle;)
dann gibts für mich ein crosshair 2 und ne 2.gtx260 , gehäuse auch weiß , karten und sleeve blau wegen dem mainboard , passt dann so mit dem blau weiß^^

Zuletzt bearbeitet:
hI HI wie hast du denn die Sli brück lackiert ? Würd mich interessieren.

WOW echt der Hammer! Weiß ist einfach eine schicke Farbe. Gibt es wegen der Lackierung des Northbridgekühlers Temperaturunterschiede?

Hi Leutz,

erst mal vielen Dank für das ganze positive Feedback.

Ein paar Kleinigkeiten:

Die NB ist pulverbeschichtet und es ist kein meßbarer Temperatur Unterschied festzustellen.
Für die SLI Brücke reicht lackieren allein nicht aus. Da ist schon mehr Arbeit gefragt, leider.

Gruß

Richtig nice, besonders das SLI Verbund :king: