Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modding The Black & White Dream - Lian Li A07
- Ersteller XFX-XXX
- Erstellt am
Faranor
Lt. Commander
Also erstmal:
Respekt! Sieht echt top aus, die sleeves vom 24er und an den grakas sind euch einfach nur geil.
sehr viel Liebe zum Detail und bestimmt auch viel Zeit, die du da reingesteckt hast![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Die Pulverbeschichtung sieht auch sehr gut und vor allem sehr qualitativ hochwertig aus... wie groß ist eigentlich der sichtbare Unterschied zu einer Lackierung?
Respekt! Sieht echt top aus, die sleeves vom 24er und an den grakas sind euch einfach nur geil.
sehr viel Liebe zum Detail und bestimmt auch viel Zeit, die du da reingesteckt hast
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Die Pulverbeschichtung sieht auch sehr gut und vor allem sehr qualitativ hochwertig aus... wie groß ist eigentlich der sichtbare Unterschied zu einer Lackierung?
Respekt!
Habe im laufe der letzten Jahre zwar schon viele Casemods gesehen, aber das hier ist das erste was zu 100% meinen Geschmack trifft, nichts überladenes, kein unnötiger Schnickschnack, einfach nur Schick!
Wäre der ideale Rechner für OS X, optisch echt schon eine alternative zum Mac, dazu sogar noch individuell!
Da packt mich fast der neid, dass meine Kiste nicht so ausschaut.
Gute Arbeit, gefällt mir!
Viel Spass mit dem System![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Habe im laufe der letzten Jahre zwar schon viele Casemods gesehen, aber das hier ist das erste was zu 100% meinen Geschmack trifft, nichts überladenes, kein unnötiger Schnickschnack, einfach nur Schick!
Wäre der ideale Rechner für OS X, optisch echt schon eine alternative zum Mac, dazu sogar noch individuell!
Da packt mich fast der neid, dass meine Kiste nicht so ausschaut.
Gute Arbeit, gefällt mir!
Viel Spass mit dem System
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
CrazyT
Commodore
Airbag schrieb:ich weiß nich
durch die weiße farbe wirkt es auf mich, wie so ein billig case
Stell mal nen Billigcase neben das weiss pulverbeschichtete und wiederhol deine aussage nochmals
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hey hey...
Hätte ebenfall Interesse an einer Pulverbeschichtung. Könnte ich so etwas bei dir erledigen lassen ? Was würdest du dir unter Umständen für eine LAckierung fragen ?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
@Thema: Sehr geiler PC...SChönes Konzept. Gut durchdacht und umgesetzt.
Nur zur Info für Leute, die auch so etwas machen wollen. Pulverbeschichten ist im Gegensatz zum Lackieren robuster und unempfindlicher. NAtürlich sollte mal beides nicht mit Hammer und Meissel behandeln, aber durch die elektrische Aufnahme des Lack und die anschliessende Einbrennung liegt er meiner Meinung nach besser uns sicherer als eine LAckierung mit voriger Grundierung.
mfg Br4ind34d
Hätte ebenfall Interesse an einer Pulverbeschichtung. Könnte ich so etwas bei dir erledigen lassen ? Was würdest du dir unter Umständen für eine LAckierung fragen ?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
@Thema: Sehr geiler PC...SChönes Konzept. Gut durchdacht und umgesetzt.
Nur zur Info für Leute, die auch so etwas machen wollen. Pulverbeschichten ist im Gegensatz zum Lackieren robuster und unempfindlicher. NAtürlich sollte mal beides nicht mit Hammer und Meissel behandeln, aber durch die elektrische Aufnahme des Lack und die anschliessende Einbrennung liegt er meiner Meinung nach besser uns sicherer als eine LAckierung mit voriger Grundierung.
mfg Br4ind34d
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir deinen PC echt jedes mal aufs neue auf SysProfile an, wenn ich in die Profil Des Monats-Top 100 schaue. Das Case is das tollste was ich irgendwo gesehn hab! Respekt!
Die gesleevten Kabel sehn echt super aus!
Echt top dein PC! Da sieht man, dass viel Arbeit in den PC hineingesteckt wurde![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Die gesleevten Kabel sehn echt super aus!
Echt top dein PC! Da sieht man, dass viel Arbeit in den PC hineingesteckt wurde
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Karbe
Rear Admiral
Apropos sysprofile, XFX änder doch mal bitte deine Sig, da wird man nur zu einem kleinen Pic geleitet !
Probiers mal hiermit:
Grüße
Probiers mal hiermit:
HTML:
[url=http://www.sysprofile.de/id104721][img]http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-104721.gif[/img][/url]
Grüße
BigLebensky
Lt. Commander
auch von mir großes lob, sieht sehr sauber verarbeitet aus.
auch die farbkomposition gefällt mir.
die front vom case finde ich allerdings total unpassend, die ist viel zu unruhig im vergleich zum rest des gehäuses.
da gehören zumindest noch die floppy aussparungen weiss, wenn du mich fragst![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
weiter so !
auch die farbkomposition gefällt mir.
die front vom case finde ich allerdings total unpassend, die ist viel zu unruhig im vergleich zum rest des gehäuses.
da gehören zumindest noch die floppy aussparungen weiss, wenn du mich fragst
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
weiter so !
Hi Leutz, scho wieder so viel Feedback...... vielen Dank dafür.
Jetzt warte ich mal auf die ganzen Teile die noch fehlen dann muß ich den eh wieder komplett zerlegen.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Der Link zum Sysprofil funzt jetzt auch, dann viel Spaß....
Gruß
Jetzt warte ich mal auf die ganzen Teile die noch fehlen dann muß ich den eh wieder komplett zerlegen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Der Link zum Sysprofil funzt jetzt auch, dann viel Spaß....
Gruß
Zuletzt bearbeitet:
busymonster
Ensign
Wahnsinns cooles Teil!!! Respekt!