Modding The Black & White Dream - Lian Li A07

ich weiß nich
durch die weiße farbe wirkt es auf mich, wie so ein billig case

Also erstmal:
Respekt! Sieht echt top aus, die sleeves vom 24er und an den grakas sind euch einfach nur geil.
sehr viel Liebe zum Detail und bestimmt auch viel Zeit, die du da reingesteckt hast :)

Die Pulverbeschichtung sieht auch sehr gut und vor allem sehr qualitativ hochwertig aus... wie groß ist eigentlich der sichtbare Unterschied zu einer Lackierung?

Respekt!

Habe im laufe der letzten Jahre zwar schon viele Casemods gesehen, aber das hier ist das erste was zu 100% meinen Geschmack trifft, nichts überladenes, kein unnötiger Schnickschnack, einfach nur Schick!

Wäre der ideale Rechner für OS X, optisch echt schon eine alternative zum Mac, dazu sogar noch individuell!

Da packt mich fast der neid, dass meine Kiste nicht so ausschaut.

Gute Arbeit, gefällt mir!

Viel Spass mit dem System :)

Der PC ist aber noch nicht ganz fertig. Das Durcheinander mit den Kabeln bringst du aber noch in Ordnung. Oder?

Nein, Nein! Wo sind die denn? Ich schaffe so etwas nie. Kompliment !

Zuletzt bearbeitet: (Bilder entfernt.)
steck die Ram in die Gelben slots, damit man die grünen sieht und alles mehr grün/weiß aussieht :D
gefällt mir ;)

Hey hey...

Hätte ebenfall Interesse an einer Pulverbeschichtung. Könnte ich so etwas bei dir erledigen lassen ? Was würdest du dir unter Umständen für eine LAckierung fragen ?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

@Thema: Sehr geiler PC...SChönes Konzept. Gut durchdacht und umgesetzt.

Nur zur Info für Leute, die auch so etwas machen wollen. Pulverbeschichten ist im Gegensatz zum Lackieren robuster und unempfindlicher. NAtürlich sollte mal beides nicht mit Hammer und Meissel behandeln, aber durch die elektrische Aufnahme des Lack und die anschliessende Einbrennung liegt er meiner Meinung nach besser uns sicherer als eine LAckierung mit voriger Grundierung.

mfg Br4ind34d

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir deinen PC echt jedes mal aufs neue auf SysProfile an, wenn ich in die Profil Des Monats-Top 100 schaue. Das Case is das tollste was ich irgendwo gesehn hab! Respekt!

Die gesleevten Kabel sehn echt super aus!

Echt top dein PC! Da sieht man, dass viel Arbeit in den PC hineingesteckt wurde :D

Zuletzt bearbeitet:
Apropos sysprofile, XFX änder doch mal bitte deine Sig, da wird man nur zu einem kleinen Pic geleitet !

Probiers mal hiermit:
HTML:
[url=http://www.sysprofile.de/id104721][img]http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-104721.gif[/img][/url]

Grüße

auch von mir großes lob, sieht sehr sauber verarbeitet aus.
auch die farbkomposition gefällt mir.
die front vom case finde ich allerdings total unpassend, die ist viel zu unruhig im vergleich zum rest des gehäuses.
da gehören zumindest noch die floppy aussparungen weiss, wenn du mich fragst ;)

weiter so !

Hi Leutz, scho wieder so viel Feedback...... vielen Dank dafür.

Jetzt warte ich mal auf die ganzen Teile die noch fehlen dann muß ich den eh wieder komplett zerlegen. :D

Der Link zum Sysprofil funzt jetzt auch, dann viel Spaß....

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Mach bitte ganz viele Bilder von ihm, wenn du ihn zerlegst und zusammenbaust xD
Interessant wären Bilder von der Kabelverlegung. (wie du es so ordentlich hingekriegt hast:p)

Ist noch eine Plexiglas-Seitenwand geplant? Damit man die inneren Werte sieht. ;)

Good Job!!! gefällt mir sehr gut

Super schickes Gehäuse und Respekt an deine Handwerkskunst.
Wer seinen PC selber schraubt kann in etwa einschätzen wieviel Zeit das das in Anspruch genommen hat. Kaufen kann man vieles, aber nicht so ein Hammerteil. :)

Morgen gehts endlich weiter, Bestätigung das die Teile vorrätig sind habe ich nun bekommen.

Dann wirds nochmals einen Einschnitt an der Front geben, laßt Euch überraschen...... :D

Gruß

DAS hat Klasse, einfach nur ne Augenweide...

Mein nächstes sys kann ich dir ja dann zusenden und von dir aufwerten lassen, oder? :D

Einschnitt in die front?... was wirds diesmal?