Modding The Black & White Dream - Lian Li A07

Wahrhaft ein sehr schöner PC. All die Mühe hat sich gelohnt. Dein Bericht liest sich gut. Respekt:daumen:
Bin auf deine weiteren Projekte gespannt, weil ich mir sicher bin, dass du ganz sicher nicht aufhören kannst.;)

Auch wen das hier jezt nichts sinnvolles,

meine größten Respekt für die Leistung! Viel Liebe ins Detail und die Farbkombi gefällt sehr, vorallem die ganzen Custom sachen sind ein richtiger Hingucker!

Mach weiter so ;)

Ich habe das Projekt von anfang an und ich hätte mir nich träumen können das es so PERFERKT wird !
meinen größten respect!
Ich bin auf weitere Projekte gespannt !
Mfg Niff

Wow. Einfach nur *Respekt*! Das Case sieht einfach nur Hammer aus! Zudem trifft es zu 100% meinen Geschmack. Die Nanoxia's zusammen mit den weiß... einfach nur göttlich!

Und zu den gelben Ram-Bänken... mein Kunstlehrer würde sagen: "Es ist ein Eye-Catcher und jedes Kunstwerk braucht etwas, was sich konsequent von dem übrigen Kunstwerk abhebt." ^^

Ist die Lautstärke eigentlich zu verkraften? Wenn ja, wäre es das Traumgehäuse schlecht hin für mich. ;)

Bin ja ansonsten kein Modding-Freund, aber ich glaube Deine Arbeit und das daduch entstandene Gesamtpackt ist das schickste was ich seid langem gesehen habe...

Schlicht und einfach mit Stil! Da hat einer einen Guten Geschmackt! Mir personlich würde als "dritte Farbe" (wenn man bei weiß und schwarz von Farben sprechen kann :-)) anstatt grün ein dunkels Rot mehr zusagen... Aber da Du Dich ja ans Board halten wolltest auch eine Gute Wahl... naja und das Board nach den Farben aussuchen wäre das doch wieder zuviel "Frau" !!! LOLOLOL

Weltklasse.... Um längen schöner als die ganzen Übergemoddeten kisten die man sonst so sieht!

Zuletzt bearbeitet:
Einfach genial... tolle Farben, saubere Verlegung :D ...

da muss man einfach neidisch werden :p

Also erst mal ein sehr großes Lob für die ganze Mühe, das hat sich ja meineserachtens wirklich gelohnt. Jetzt noch mit den neuen Sleeves macht das ganze schon viel her :)

Was ich noch recht interessant fände, wär ein Bild von der Rückseite inklusive Kabelmanagement. Also sozusagen der Teil den keiner sehen soll ;) Ich denk grad mit den Sleeves sieht das gar nicht so schlecht aus.

Kann sich auf jeden Fall sehen lassen :)

Erinnert schon bald ans Auto-Tuning ;)

Mir gefallen klare Linien auch sehr, warum nicht die Front komplett versuchen zu cleanen, bzw. was das schwerere ist die Rückseite?

Bei abgenommener Seitenwand ist ja inzwischen so viel verdeckt das man schon fast von einer 2ten Wand hinter der Wand sprechen kann :D

Hi.
Bei dem PC sieht man wirklich, dass sehr viel Arbeit darin steckt.

Wenn das Projekt abgeschlossen ist, kommt dann die Umgebung an die Reihe?
Wie siehts mit dem Peripheriegeräten etc aus?
Ist da auch was geplant?

Oder is vielleicht schon die ganze Wohnung schwarz-weiss-grün :)

tobe0402 schrieb:
Hi.
Bei dem PC sieht man wirklich, dass sehr viel Arbeit darin steckt.

Wenn das Projekt abgeschlossen ist, kommt dann die Umgebung an die Reihe?
Wie siehts mit dem Peripheriegeräten etc aus?
Ist da auch was geplant?

Oder is vielleicht schon die ganze Wohnung schwarz-weiss-grün :)

Ne er macht nen Laden wo du Teile und Pc hinschickst und er richtet ihn dir auch so her :D

Es gefällt mir so unglaublich gut.. nur der kühler der hinter rausguckt, mag iwie das Gesamtbild zerstören. Außerdem würde ich evtl. noch ein Lüftergitter hinter einsetzen, falls du das eh nicht noch vor hast.

So sieht ein edles Gehäuse aus. Die Farbwahl mit Weiß, Schwarz und Grün wirkt sehr frisch, modern und passt zu nVidia. Top Leistung ;)

Wunderschön - schlicht gehalten, schöne Farbgebung mit dem schwarz weiß und ein paar Akzente mit dem Grün, handwerklich perfekt:D
Sieht um Welten besser aus, als diese Mods mit latuer Schnickschnack, zwanzig Birnchen und so!

die Schrauben für die Seitenteile werden bestimmt auch noch schwarz?!
Bin schon wahnsinnig gespannt, was du dir als Fenster im Seitenteil einfallen lässt...

Zur Beleuchtung: Was ist, wenn du hinter die Frontblende grüne LEDs in der Farbe der Lüfter einbaust? Dann sieht man, wenns dunkler ist, die Ränder des Einschaltknopfes im passenden grün leuchten.

Auf jedne Fall Weiter so :daumen:

PS: LinaLi rockt, hab auch eines, aber langweilige Massenware... ...auf jeden Fall passt dein Mod perfekt in den schlichten Stil von LianLi

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle. So die Teile fürs weitermachen sind endlich alle da. ENDLICH !
Also... es kann weitergehen.....

Gruß

Na dann wünsch ich mal ein erfolgreiches langes (Bastel-)Wochenende :) Wir sind gespannt auf das Ergebnis..

Grüße

Immo bau ich an etwas was ich bisher so noch nicht gesehen habe, wir werden sehen obs gelingt

Gruß

Kann man schon sagen, dass du deinen PC mehr liebst wie deine Frau? :D. Ne Scherz ;).

Die Sache hier mit deinem PC is echt so krass, unglaublich :D. Was kommt jetzt für ne Modding Aktion? :D