Modding The Black & White Dream - Lian Li A07

@gnome: die frau liebt vielleicht , die kinder aber keineswegs wenn sie ihn nicht am pc basteln lassen sondern er für sie papierflieger etc basteln soll :P:D ^^
spaß^^

bin echt mal gespannt wies weitergeht mit deinem pc :)
möchtest du das seitenteil so machen wie auf der von dir verlinkten stempel-Hauser.de Seite machen ?
mit diesem undurchsichtigen acrylglas , welches bei beleuchtung dann durchsichtig wird ?^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey habe eine Frage hat jemand ein Coolermaster CM690 Gehäuse und hat das schön aufgeräumt?
weil bei mir geht ein Kabel über die Grafikkarte aber ich habe keinen Plan wie ich das Managen soll und so weiter Pc gibt es iwo ein wie räume ich meinen Pc auf FAQ oder so?

glg

ich stehe auf weiß & schwarz :D sieht absolut geil aus !

und achja du musst die URL zur deine sysprofile ändern, weil das fehlerhaft ist !
wollte ich mal nur gesagt haben :)

Stempel Hauser und ich arbeiten schon seit einem Jahr zusammen. Lasst Euch überraschen :D

Heute habe ich einen Abschnitt im Mod gemacht wo ich echt auf Eure Meinung gespannt bin !

Gruß

Hey. Hab mir eben mal deine sysProfile Bilder angeschaut. Auf einem sieht man eine hell grüne Beleuchtung zwischen den Grakas. Wolltest du uns die hier vorenthalten? ;)

Nein wollte ich Euch nicht vorenthalten, da dies nur ein Test war. Denke er kommt ohne Beleuchtung immo ganz gut aus :D

Gruß

war mir auch nicht sicher, was ich davon halten sollte. finde es so super edel. durch die falsche beleuchtung kannst du mehr kaput machen als besser.
bin aber auf weitere neuerungen gespannt =)

Die folgen nachher, erstmal wieder zusammensetzen das Ganze lol.

Gruß
Ergänzung ()

So hier das Update :D

Gruß und viel Spaß beim suchen der Veränderungen :D

Ist ja krass :o
Einfach nur der Hammer :p
Hast du neuen RAM eingebaut, oder nur die Kühlkörper ersetzt?

Und nur so nebenbei Gratulation, denn dein Mod ist in der aktuellen PCGH Ausgabe gelandet^^

Vielen Dank.

Sind nur die RAM Kühler ersetzt worden. Schon wieder Speicher wollte ich nicht :D

Gruß

Das ist ja mal ein geiles Laufwerk. Habe gar nicht gewusst, dass man so etwas einfach kaufen kann. Oder von wo hast du das, würde mich jetzt mal intressieren ?

Das ist ein Slim Line - Slot in - Micro SATA Laufwerk.

Gibs von Silverstone und kostet knapp 80 € als DVD Brenner so wie es verbaut ist.

Gruß

Ich hab noch 2 mehr gefunden.

1. Arctic RC für die Rams
2. Front+Laufwerk
3. Plexi an den HDD's ist jetz weiß
4. Display im 3,5" Schacht

... Lecker!

Also ich könnte mir da echt ein geschäft vorstellen eben sowas so vk oder aufwerten lassen xD.

Finde es auch absoluten hammer was ich mir noch vorstellen könnte vieleicht Xenon beleuchtung.

Ich denke an der Front gibs nochmal ne Änderung, da es laut Aussagen zu sehr an den MM angelehnt ist.

Gruß

MM = Murder Mod

Gruß