Modding The Black & White Dream - Lian Li A07

wow nicht schlecht, bin ziemlich beeindruckt! das case hat nen preis verdient!

und wenn dein window das von hauser ist, dann hast du echt die krone abgeschossen! saubere arbeit!

wenn ich mir da mein case anschaue bin ich echt neidisch!^^

Das Window wird von Stempel Hauser kommen in Kürze.

Was und wie bleibt noch geheim :D

Gruß

*gespannt ist*
Mensch ich wills erfahren :p
Naja wird wohl eine Woche dauern oder?
Hoffentlich nicht länger :D

Nein von der Zeit her wird sich das im Rahmen bewegen, also eher zügig. :D

Keine Angst man darf gespannt sein :)

Gruß

Glas ist fast unmöglich aufgrund einiger Sachen die gefräst werden müssen :D

Gruß

Lässt sich Lexan überhaupt so dick verarbeiten? Ich kenn es halt nur "hauchdünn" aus dem Modellbau. ;)

*hust* öhm ja? es wird in großen tafeln bis zu 12 mm bei mir auf arbeit verbaut :D

aber ob hier unbedingt welches verwand wird weiß ich ned :D mein neues "fenster" wird auf jeden daraus

Na dann ist ja gut. ;)
Dachte ich mir schon, jedoch es gibt es so manches, was einen überraschen kann, also hab ich lieber gefragt. =P

Mal sehen die Wahl besteht immer noch aus Echtglas und den von Euch genanntem...

Gruß

Hat zu viele Nachteile!

Glas vs. Plexi

Positiv
Glas: Edel, zerkratzt nicht
Plexi: billig, mehrere Farben erhältlich (zu vernünftigen Preisen), selber leicht zu bearbeiten, leicht auswechselbar

Negativ
Glas: teurer, muss einzeln angefertigt werden
Plexi: zerkratzt schnell

Dunkles fast schwarzes Window oder ein schönes silbergrau würde glaub ich gut passen.

Wenn man halbwegs vorsichtig mit dem Acrylglas umgeht, verkratzt man das auch nicht. Ich habe in meinem Window, welches 9 Monate alt ist noch keinen Kratzer. Allerdings wird der PC bei mir auch nie transportiert.

Ich denke, dieses Schmuckstück wird auch kaum Transportiert. Vielleicht mal zu einer Messe, wenn der XFX-XXX das möchte. ;)

Zuletzt bearbeitet: (Messer statt Messe -.-)
Morgen.

Auf welche Messe soll ich denn ? :)

Gruß

Ich denke da fehlt mir noch bissel was, oder ?

Gruß