Modding The Black & White Dream - Lian Li A07

Woah einfach toll was du dir da machst. So was schönes hab ich noch nie gesehen!

Wobei ich sagen will, dass der PC so in der Mitte besser aussah als jetzt in Moment. Sieht mir einfach zuu spacig aus. Viele Leute gefällt so ein SCI-FI PC und wenige halt nicht. :D

Hmh... Vielleicht ist er live besser anzuschauen. Wo kann man dich besuchen? ^^

@burnout150, Wo kommst du genau her ?

Gruß

Nicht schlecht ^.^ auch wenns mir doch einwenig zu weiss ist :P *strg+i drück*
Aber saubere Arbeit:D

//EDIT wenn du damit auf die DCMM gehst auf der Gamescon schau ich mir den mal live an :D

Zuletzt bearbeitet:
@ XFX-XXX Wie hast du die ganzen blenden befestigt? also die am gehäuse am HDDkäfig und an den grakas?
LG .::Sasa::.

Hey sorry ich kriegs nicht gebacken wo er die SLI Bridge her hat jetzt redet halt mal Klartext bitte :D
Ich weiß wo man sowas, für teuer Geld, bauen lassen kann mehr aber nicht :D

So siehts aus, jedoch dauert das immo noch 1-2 Wochen da ich meinen Mod fertig machen muß und der nächste auch schon ansteht :D

Gruß

hi
Könntest bitte ma meine frage beantworten? mich interssesiert das so weill es so schon sauber ausssieht Respekt :)

Na die erste war Handarbeit ! Die nächsten kommen aus der Fräse :)

Wenn der Mod fertig ist werden einige Howtos kommen okay ?

Gruß

Wenn das tatsächlich der Fall ist dann werd ich dich heiraten *g*

Ne, nix mit "Sie" er ist ein "Er" das ist mal 100%ig sicher! ;)

Bist du dir sicher Martma :D

Doch, passt schon, ne Frau bin ich definitiv nicht !

Gruß

Hey XFX...könntest du mir nen Gefallen eventuell tun? Ich würde gerne mal sehn, wie du die Netzteil-Käfig-Blende an der Seite am PC Gestell innen befestigt hast. Ich möchte mir demnächst auch eine Blende bauen, weiß jedoch noch nicht wie ich die befestigen soll...

wär toll wenn du davon paar Fotos machen könntest von der Rückseite der Blende eventuell...

Hast du irgendwie noch ein Window geplant? Weil man muss die Schönheit Innen auch von außen betrachten können, sonst wäre die ganze Arbeit doch für die Katz :D.

Grüße, Gnome.

Zuletzt bearbeitet: